Beiträge von malifl

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Ich meinte, ob Du noch Einträge auf der SIM-Karte hast, von der sich das P800 noch Infos holen kann:p

Nee, da sind nur noch 10 "historische" SMS drauf gespeichert. Die Namen die das P800 jetzt plötzlich "findet", wenn ich eine Nummer eingebe oder jemand anruft, sind definitiv nicht auf der SIM-Karte. Ergo müssen die noch irgendwo im P800 stecken.

Nur wo? :-)

Hi.

Nun ist es mir leider auch passiert, der Totalabsturz mit anschließendem Auto-Masterreset. Heul :-( Da ich einen völligen Hass auf das sowas von gar nicht ausreichende "Backup" habe, war das letzte auch schon 1 Monat alt. Nun fehlen natürlich viele Nummer und SMS (ganz abgesehen von all den Sachen, die das dämliche "Backup" gar nicht erst mitsichert).

Zur Frage:

Logischerweise sind meine Kontakte nun komplett leer, aber wenn ich von Hand eine Nummer eingebe, dann meldet das P800 mir beim anwählen der Nummer plötzlich den dazugehörigen Namen, den ich vor dem Totalabsturz in die Kontakte eingetragen hatte.

Ebenso, wenn mich jemand anruft. Plötzlich steht sein Name im Display, trotz leerer Kontakte.

Ich habe mal in C:\system\data\Contacts.cdb reingeschaut, das File ist zwar 22,6 Kb gross, aber definitiv völlig leer.

Woher weiss mein P800 nun aber, welche Namen zu welcher Nummer gehören? Irgendwo muss es ja noch stehen. Weiss jemand wo?

Re: Cameraeinstellung mit neuer Software??

Zitat

Original geschrieben von marclef
    Hi Leute, ich habe mit der neuen Software, bei gleicher Einstellung, schlechtere Bilder. Sind irgentwie viel zu hell (überbelichet) und die Farben kommen auch nicht richtig raus. Auch wenn ich die Helligkeit

Hast Du vielleicht den Nightshot-Modus aktiviert? Der würde bei ohnehin heller Umgebung wohl zu Überbelichtung führen.

Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Seh ich das richtig, dass es das Programm nur in englischer Sprache gibt? :confused:

Wenn Du dir die Mühe machen würdest, und mal eben 5 Postings hochkletterst um den Artikel von "MetalGear" zu lesen ...

Warum zeigt der in Tracker integrierte Dateimanager denn den System-Ordner nicht an? So muss man derzeit leider noch Qfile und Tracker installieren. Das mit dem Doppel"klick" sollte auch noch mal überdacht werden.

Für eine spätere Version wäre es wünschenswert, die gepunkteten Rahmen um die Icons auf Wunsch abschalten zu können. Die sind irgendwie nicht so stylish :-)

Ansonsten ist Tracker bisher die beste annäherung an einen brauchbaren "Desktop" für das P800 :)

6-Zeller ...

Ich habe das Tool jetzt auch seit 2 Tagen ausprobiert und habe bereits in einem einzigem Zimmer unseres Hauses 6 verschiedene Zellen empfangen.

Klingt nach starker Überfütterung ;-)

Zitat

Original geschrieben von Coyote
    [...]
    Der ist erst ab der SW R2D mit drin.

Ah, deshalb :) Ich habe mich noch nicht "getraut" das Update vornehmen zu lassen (hauptsächlich aufgrund der hier diskutierten Probleme bei einigen).

Aber jetzt habe ich den ja dank Dir auch. Danke :-)

Zitat

Original geschrieben von rog
    mal an, dass es ein GIF ist) des Standard-Screensavers befindet? Ich mein die farbigen Blöcke die auseinander und wieder zusammen gehen. Finde den ziemlich klasse!

Farbige Blöcke?

Ich habe da "nur" diesen schwebenden SE-ball als Standard-SC. Welchen meinst Du den?

Re: P800: Welche ist Eure Lieblingssoftware...?

Zitat

Original geschrieben von strassen
    Kritik. Interessant wäre auch zu erfahren, mit welchem Prog Ihr zeitlich gesehen am meisten zu tun habt, mal abgesehen von der Telephonfunktion.

Solitär natürlich :-)

Das ist die Killer-Aplikation auf dem P800 und macht leider auch süchtig:

Spiele bisher: 544
    Durchschnittswert: 447
    Höchstwert: 1764