Beiträge von malifl

Moin.

Bin gerade an verzweifeln mit den vollkommen unübersichtlichen Roming-Seiten von Vodafone :-)

Ein Freund hat mich gebeten für ihn nachzusehen, was es ihn Kostet, wenn er im Ausland angerufen wird. Derzeit ist er in den Niederlanden, danach in England. Er hat ein CallYa-Handy.

Gibt es irgendwo auf den Vodafone Seiten oder anderwo eine Übersicht, der ihm entstehenden Kosten?

Danke, Mario

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Die Nachrichten kommen von Vodafone. Da wird Deine Bekannte wohl ein paar Dienste abonniert haben die ihr jetzt aufs Handy gesendet werden. Oder hat sie vielleicht eine neue CallYa-Karte?[QUOTE]
    Keine CallYa-Karte und auch keine Dienste abonniert. Ich habe nochmal mit ihr telefoniert. Zum abonnieren muss man ja wohl offenbar bestimmte Schlüsselwörter per SMS verschicken? Sie hat dergleichen jedenfalls nicht getan.

[QUOTE]Von allein kommen die SMS allerdings nicht aufs Handy. Auch nicht aus versehen:D

Nun, anscheinend ja doch :-)

Ich habe Sie nun zu ihrem D2-Shop geschickt. Mal sehen, was die dort sagen.

Hi.

Eine Bekannte rief mich gerade an, weil Sie seit heute Morgen sprichwörtlich mit SMS bombardiert wird, die treffen im Minutentakt bei ihr ein und beinhalten immer aktuelle Meldungen und Schlagzeilen aus Politik, Wirtschaft, Sport, etc. Absender-Nummer ist immer die 3333

Sagt das irgendjemandem etwas? Laut ihrer Auskunft, hat meine Bekannte sich nirgends eingetragen und auch nicht irgendwelche Services abonniert. Handelt es sich hier um einen besonders gestörten SMS-Spam oder eventuelle sogar um einen Fehler (jemand hat bei Vodafone SMS-Services abonniert, aber dort wurde eine falsche Nummer eingetragen)?

Wie gesagt ist die Absendernummer immer 3333. Sagt mir alles gar nichts, also wenn jemand eine Idee hat, dann her damit :-)

Danke, kenne ich natürlich. Aber wenn ich das P800 mal verkaufen bzw. durch einen Nachfolger ersetzen möchte, dann muß natürlich das Handbuch dabei sein :-/

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    *seufz*

wenn du MP3s hören willst würd ich den Mp3 Player nehmen (HPM-10) und wenn du Radio hören willst ein Radio. Das neuere Radio, also das HPR-20 hat dem alten ein Display sowie Stereo voraus. Das alte (HPR-11) wurde komplett ohne Display bedient. Der neue hat auch Speicherplätze für Radiosender.

Deine Frage ist übrigens in etwa genauo sinnvoll wie: Was ist besser, ein Kühlschrank oder eine Waschmaschine?

Ein Kühlschrank natürlich. Eine bierkühlende Waschmaschine ist mir nämlich noch nicht untergekommen, und zur Not schmeckt ein gekühltes Bier auch in nicht gewaschenen Klamotten.

SCNR