-
Hi,
ich habe leider einen Absturz beim Upgrade der Firmware meiner GT Fusion+ auf 3.20 gehabt, und jetzt sagt die Karte immer "kein Netz verfügbar"
Wenn ich versuche sie noch mal zu flashen geht das Upgrade immer sofort zu, da die Software die FW als 3.2 erkennt und denkt es gibt nichts zu tun.
Gibt es eine Möglichkeit einen Startparameter anzugeben das das flashen erzwungen wird?
Oder hat jemand eine ältere FW für mich (3.15 oder 3.12) das ich downgraden kann und dann noch mal versuchen upzugraden?
-
:-|
Hmmm -schade. Technisch sind die ja echt gut, aber die "usability" ist grauenhaft.
Dann schaue ich mir mal die anderen an ob deren Menue bedienerfreundlicher ist.
Danke für die Antwort.
Groby
-
Hallo,
ich hoffe das ich nicht in ein Wespennest stosse -die Regeln habe ich gelesen, Suche benutzt aber habe keinen Hinweis gefunden ob eine Nachfrage danach unerwünscht ist. Im Bedarfsfall bitte den Thread einfach löschen.
Ich habe mein altes Sytem mit der T-Com Eumex724pcdsl mit DECT-Modul rausgehauen weil ich damit nichts als Ärhger hatte und habe aktuell eine Siemens SX255ISDN mit einem E45 einem 3000micro (T-Sinus-derivat) und 2 GAP-Mobilteilen im Einsatz.
Das Sytem an sich ist auch stabil, einzig das analoge Brother-Fax verweigert manchmal die Annahme nach mehreren Tagen Leerlauf, aber nachdem ich es aus- und wieder eingeschaltet habe geht es, also kein Problem der TK-Anlage.
Was aber wirklich nervt ist die Bedienführung des E45-Mobilteiles. Abgesehen das es seeeehr langsam ist (teilweise drückt man die Taste nochmal weil es ausschaut als hätte es sie nicht angenomen und huscht dann 2 Punkte weiter) ist die Logik darin (hat es überhaupt eine? :-| ) unter aller Sau.
EIne Wahlliste findet sich unter "Einstellungen" und dann dort weiter verschachtelt so das man endlos sucht.
Noch nerviger -Abhören des ABs. Will ich eine Nachricht noch mal hören, so _muss_ ich anfangen die Nachricht von der ersten bis zur letzten zu durchlaufen. Ein springen zur letzten geht nicht -im zusammenhang mit dem langsamen Menue und häufigem drücken macht es auf einmal "pieppeippiep" und man hat die letzte Nachricht erreicht und es kommt "Keine weitere Nachricht vorhanden" und e springt aus dem menue heraus und das Spiel beginnt von vorne.
Sowas kenne ich nur als Bug der in späteren Versionen behoben ist (eigentlich gar nicht da sein sollte).
Bei receivern gibt es ja auch alle möglichen Arten eine Bedienungsoberfläche einzuspielen -daher auch meine Frage ob auch andere Versionen gibt die man auf die Mobilteile spielen kann.
Besten Gruss
Groby