Hallo,
bitte um ein Angebot über Genion Card S (Neuvertrag) mit Nokia E65.
Vielen Dank im voraus.
Uwe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte um ein Angebot über Genion Card S (Neuvertrag) mit Nokia E65.
Vielen Dank im voraus.
Uwe
Hallo,
vielen Dank für die zahlreichen Meldungen. Ich werden dann mein Glück versuchen ...
Uwe
Hallo,
leider habe ich die Schutzhülle für meine Vodafone UMTS/GPRS PCMCIA Karte verloren
Ich suche deshalb Ersatz bzw. um einen Hinweis wo ich Ersatz bestellen kann. Habe bereits in VF Shops / T-Punkten nachgefragt, jedoch ohne Ergebnis.
Vielen Dank im voraus.
Uwe
Hallo,
ist es möglich das 10,00 Euro Startguthaben einer Callya Karte auf eine zweite Karte (Account) umzubuchen?
Vielen Dank für eine Antwort.
ZitatHallo
War in dem Informationsveranstaltung für die öffentliche Verwaltung (Stuttgart) habe dort für 40 Euro ein Gutschein bekommen. Aber an wem soll ich das schicken? Bekommen wir die Adresse per Mail zugeschickt?
Ich war ebenfalls am 04.12. in Stuttgart.
Es wurde gesagt, daß die Teilnehmer im Januar 07 eine Mail mit der Adresse bekommen wohin der Gutschein geschickt werden soll.
Viele Grüße
Hallo,
ich suche den Linesmen Klingelton (Pfeifen aus der Coca-Cola Werbung). Der Ton wurde auf Seite 240 dieses Threads schon mal zum Download angeboten, ist aber leider nicht mehr verfügbar.
Es wäre schön, wenn jemand diesen Ton hat und ihn mir schicken könnte.
Vielen Dank im voraus.
Hallo,
ich habe mein 6230 über Ebay verkauft.
Vor dem Versand möchte ich natürlich alles löschen (Kontakte, Einstellungen, SMS, ...). Reicht es über das "Einstellungen" Menue einen Werksreset zu machen oder muß noch etwas beachtet werden? Die Speicherkarte lösche ich im PC.
Vielen Dank im voraus.
Hallo,
auch eine kurze Rückmeldung von mir:
Überweisung am 27.11., 22:30
Erhalt der beiden Pakete am 29.11 ! Vielen Dank an DaRapppa!!
Das erste Paket wurde ordentlich an der Haustüre abgeliefert.
Das zweite Paket (andere Adresse) wurde vom DPD Fahrer aber einfach von außen im Briefkasten eingeklemmt! Bin heilfroh, daß ich nicht in einem "Assi"-Wohngebiet wohne ...
Viele Grüße
Uwe
Alles klar .... :confused: :confused:
Dann warte ich bis morgen.
Ein schönes Restwochende wünscht
Uwe
ZitatOriginal geschrieben von ginja:
Ich fand die Aktion ganz toll, und sie hat sicher viel Arbeit gemacht. Dafür bin ich auch echt dankbar. Aber die Informationspolitik macht mich nicht ganz glücklich. Leider werden nirgendwo Angaben über den konkreten Ablauf gemacht, und Nachfragen zur "Zahlungsaufforderung" werden komplett ignoriert. Warum kann man sowas eigentlich nicht per Mail schicken? Wann gehen die Geräte raus?
Wie ginja bin ich jedoch über die mangelnde Kommunikation auch etwas enttäuscht . Ich hoffe, daß man jetzt am Montag Bescheid bekommt wie es weitergeht.
Viele Grüße
Uwe