GTI
netter Kontakt, sehr schnelle Überweisung, empfehlenswert !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GTI
netter Kontakt, sehr schnelle Überweisung, empfehlenswert !
Apple iPhone 3G S 16 GB in weiss (ohne Simlock) neu und ungebraucht
Es handelt sich um ein EU-Neugerät, welches von mir am 19.06.2009 in Italien gekauft wurde.
Lieferumfang:
Apple iPhone 3GS 16GB weiss
OVP (wurde lediglich zur Überprüfung geöffnet)
Netzteil mit Stromadapter
USB Dockkabel
Kopfhörer
Kurzanleitung (italienisch)
Original Kaufbeleg und Garantiebestätigung wird beigefügt.
Festpreis : 660,00 Euro (Barzahlung bei Abholung, Überweisung)
Das iPhone kann im Rhein-Neckar / Pfalz Gebiet abgeholt werden. Ansonsten ist der Paketversand per DHL inklusive.
Auf Wunsch kann ich als Referenz meinen "EBay" Namen (100 % Profil) nennen.
Hallo,
allerdings kann man die Sache wohl auch analog zum Autokauf im EU Raum sehen. Hier hatten Autohersteller auch versucht, Garantieleistungen in einem anderen EU Land zu verweigern und dabei dann von der EU Wettbewerbskommission einen auf den "Sack" bekommen.
Leider hat sich bis jetzt wohl noch niemand mit dem, für EU-Verbraucher diskriminierenden Verhalten von Apple, an die Wettbewerbskommission gewandt. Diese Haltung von Apple liegt wohl auch in den Exclusiv Verträgen mit den Telcos begründet.
Viele Grüße
Hallo,
bin für mein neues iPhone 3G (aus Italien) auf der Suche nach einem T-Mobile Max S mit web'n'walk L Neuvertrag.
Ich betone ausdrücklich, daß der Vertrag aktiv genutzt werden soll und nicht in der Schublade liegen soll..
Vielen Dank im voraus.
Hallo,
eine andere Möglichkeit ist einen AppleCare Protection Plan (ACPP) für $69 (ca. 44 Euro) zu kaufen. Damit sind Geräte, egal wo gekauft, weltweit abgesichert und werden auch im jeweiligen Aufenthaltsland repariert bzw. ausgetauscht.
Über E**y USA gibt's den ACCP meistens noch günstiger.
Für Apple Notebooks ist dies schon länger ublich bzw. möglich. Ich habe für einen US ACPP bei E**y 150 Euro bezahlt (im Gegensatz zum deutschen ACPP für 340 Euro). Die Registrierung für mein in D gekauftes MacBook Pro war ohne Probleme möglich. Da ein Notebook wie auch ein iPhione ein transportables Gerät ist, sehe ich hier ebenfalls keine Schwierigkeiten (für das iPhone noch keine eigenen Erfahrungswerte).
auf den englischen Websites von TIM bzw. VF kann man nach Shops suchen:
[URL=http://www.privati.tim.it/aree_eng/4/8/tim/0,,71_2_1%5Esub,00.html]TIM[/URL]
@all
Gibt es Erfahrungen wo man in Südtirol (Bozen / Meran) fündig wird? Wäre für jeden Hinweis dankbar
Ist das Angebot noch verfügbar?
Reicht die Mitteilung des Finanzamtes über die Steurnr. zur Umsatzsteuerzahlung als Nachweis aus
(bin freiberuflich tätig, deshalb keinen Gewerbeschein und auch keine Ust-ID)?
Danke und Gruß
@maestro
Ich hatte bis vor kurzem das gleiche Problem mit einer ALDI Talk SIM.
Nach einiger Fehlersuche habe ich entdeckt, daß die Vodafone SW folgenden Init-String in die Modemkonfiguration eingetragen hat:
AT+CGDCONT=1,"IP","event.vodafone.de";
Seit der Korrektur des AP läuft alles richtig.
Die Modemkonfiguration findest Du hier:
Systemsteuerung -> Telefon- und Modemoptionen -> Modem auswählen -> Eigenschaften -> Erweitert
Viele Grüße
Uwe
Danke für Eure Antworten.
Ich habe schon mit 220 - 250 Euro gerechnet, jetzt kann ich mich entscheiden oder noch etwas abwarten.
Uwe
Hallo,
ist meine Anfrage so abwegig, daß keiner ein Angebot abgeben will?
Der Vertrag soll von meiner Frau genutzt werden (also kein Schubladenvetrag), auch möchte ich nichts für "umme".
Uwe