...
Danke soweit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Danke soweit
Mehrere Fragen
Servus miteinand ! Ich bin durch Zufall auf das Forum gestossen , und konnte meinen Augen nicht trauen , was es alle s für mein VPA compact 2 gibt !! Da ich es anscheinend bis jetzt nur "diletantisch" als telefon benutzt hab , hätte ich ein paar Fragen , vielleicht kann können die beantwortet werden :
1. Ich hab mit Wifi nach w-lans gesucht , gefunden und genutzt , WIE weiss ich jetzt , ob ich über die wlan leitung surfe und nicht über meinen vertrag , und mitr kosten entstehen ? wie kann ich meine eigene leitung sozusagwen deaktiveren , dass ich NUR über anderew wlan´s sufen kann ?
2. kann ich irgendwie meine email von web de direkt auf meinen vpa bekommen und wie ?
3. Gibt es mozilla firefox für mein vpa ?
so erstmal genug der fragen , ich hoffe es ist ned zu nervig (aggressor styles ^^)
Vielen , Vielen Dank im Voraus