Beiträge von FrauHolle

Ich habe 2 T&M 2004 Verträge mit der Option Family & Company für jeweils 2,50 € mtl.

Am 01.08.07 rief ich bei der Hotline an, um die Verträge auf die neue Option Family & Partner für mtl. 0 € umzustellen. Die Mitarbeiterin der Hotline bestätigte, dass die Tarife T&M 2004 umgestellt werden können. Deaktivierung der Family & Company Option und die Aktivierung der Family & Partner Option sollten ca. 24 Std. dauern.

Ich habe heute nochmals bei der Hotline angerufen. Der Wechsel der Option wurde mir bestätigt.

Ab sofort telefoniere zwischen den beiden Anschlüssen kostenlos.

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit beobachte ich hier die Diskussion über den E-Plus-Netzausbau. Es soll ja hinsichtlich der Netzabdeckung vieles besser werden. Aufgrund dieser Hinweise und der Hinweise der Hotline, dass mit einer Verbesserung der Netzqualität bis Nov./ Dez. 06 zu rechnen sei, da Sender in 58710 und in 58730 ans Netz gehen, habe ich im Juli 06 meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Bislang ist nichts passiert. Schlimmer noch, seit 2 Wochen erhalte ich ab ca. 17:00 Uhr den Hinweis "Netz belegt". Ich habe mit eine T-Mobile-Click-Karte besorgt. Damit ist die Netzversorgung bestens.
    Weiß jemand, ob sich im Bereich Menden (Sauerland) noch was tut.