Hallozusammen,
habe heute morgen den Base free im rahmen einer Verstragsverlängerung incl. Festnetznummer für 20,- € - 3 € Rabatt = 17,-€ monatlich gebucht. Bin sehr zufrieden. Grüsse FrauHolle
Beiträge von FrauHolle
-
-
Ich habe 2 T&M 2004 Verträge mit der Option Family & Company für jeweils 2,50 € mtl.
Am 01.08.07 rief ich bei der Hotline an, um die Verträge auf die neue Option Family & Partner für mtl. 0 € umzustellen. Die Mitarbeiterin der Hotline bestätigte, dass die Tarife T&M 2004 umgestellt werden können. Deaktivierung der Family & Company Option und die Aktivierung der Family & Partner Option sollten ca. 24 Std. dauern.
Ich habe heute nochmals bei der Hotline angerufen. Der Wechsel der Option wurde mir bestätigt.
Ab sofort telefoniere zwischen den beiden Anschlüssen kostenlos.
-
Echo
Laufend Echos auch im Vorwahlbereich 02371- 02373. Gespräche ins Festnetz mußte ich deswegen häufig abbrechen. Das Echo ist nach nochmaligem Anwählen in der Regel weg (und die durch das zweite Gespräch höher).
-
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit beobachte ich hier die Diskussion über den E-Plus-Netzausbau. Es soll ja hinsichtlich der Netzabdeckung vieles besser werden. Aufgrund dieser Hinweise und der Hinweise der Hotline, dass mit einer Verbesserung der Netzqualität bis Nov./ Dez. 06 zu rechnen sei, da Sender in 58710 und in 58730 ans Netz gehen, habe ich im Juli 06 meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Bislang ist nichts passiert. Schlimmer noch, seit 2 Wochen erhalte ich ab ca. 17:00 Uhr den Hinweis "Netz belegt". Ich habe mit eine T-Mobile-Click-Karte besorgt. Damit ist die Netzversorgung bestens.
Weiß jemand, ob sich im Bereich Menden (Sauerland) noch was tut.