Hallo Leute, suche dringend ein neues, unbenutztes Nokia N80 IE bronze, kann auch eine größere SD-Karte dabei sein, bitte nur unbenutzte Geräte anbieten und nur realistische Preisvorstellungen!!! MfG
Beiträge von F.Nokianer
-
-
Hallo Kleiner_muck2, ich würde an deiner Stelle einen Anwalt einschalten und dem auch noch ein paar Euro verdienen lassen, aber mal im Ernst, wenn für Dich die Mängel so störend sind, dann geh doch in einen Nokia-Servicecenter und mach eine Mängelanzeige, dort wird dann entschieden was zu weiter geschehen wird!?
-
Hallo, suche N80 sollte OVP und fast neu sei, bitte um Angebote, danke!
-
Das Gerät gibst ja nun bei Vodafone als SGH-Z560V, hat das schon jemand in seinen Besitz und kann mir sagen wie gut oder schlecht es ist, würde es mir gern kaufen, vom Design bin ich sehr angetan, aber wie ist die Bedienbarkeit und die Funktionalität, hatte bisher immer Nokia Geräte! MfG
-
Hallo an alle Freak´s, gibt es denn nur ein Programm mit dem man das Radioprogramm aufzeichnen kann, wäre schon ganz interessant! Vielen Dank für Infos!
-
Hallo, habe gerade auch an meinen N70 rumgespielt, aber ohne Erfolg, es funktioniert auch bei mir nicht! Welche Software hast Du drauf?
-
Welche Kopfhörer nutzt Ihr (Hersteller) und welche Themen habt Ihr bei euren N70 in Verwendung!
-
Hallo, würde gern wissen wollen, ob es eine Möglichkeit gibt beim N70 dass Radio ohne Kopfhöher zu betreiben, man hört immer wieder unterschiedliche Angaben! Kann man auch andere Kopfhöher anschließen und welchen Adapter benötigt man dann? Geht der Adapter AD-15! Wenn ja welche Kopfhörer benutzt Ihr (Hersteller)! Danke für Infos!
-
Hat das N70 von Eplus eigentlich einen Netlock, habe mir jetzt eins gekauft und möchte es mit D2 Karte benutzen, vielen Dank für eine Antwort!
-
Hallo, möchte mein Nokia 6630 mit allen kompletten Zubehör, OVP, DV-MMC 256 MB (Handy 1 Jahr alt mit Rechnung und neuster Software) gegen ein Nokia N70 tauschen, entsprechende Zuzahlung ist logisch! Danke für Angebote!