Also ich habe soeben 2 IPhone 11 Pro Max 512 GB und meine Frau auch noch 2 IPhone 11 Pro Max 512 GB bestellt alles ohne Probleme wegen der paar Euro macht Ihr hier so ein Theater, lächerlich
Beiträge von F.Nokianer
-
-
Hallo, wenn ich mit meiner Callya-Karte in diesen Vertrag wechseln würde, wäre das mit Rufnummernmitnahme möglich, bitte Antwort per PN. Danke
-
Suche W890i mit Rechnung, neu oder neuwertig!
-
Wenn ich direkt bei Debitel Online den Vertrag buche und nach 2 Monaten kündige, kann ich die Karte dann behalten oder muß ich diese zurückgeben? Vielen Dank für eine Info!
-
Hallo, suche ein Samsung D900 / D900i kann gebraucht sein, sollte aber OVP mit Rechnung und allen Zubehör sein! MfG
-
Ich möchte mich auch lobend über DaRappa äußern, schnelle Lieferung alles Super geklappt, eben so wie beschrieben, also weiter so und ein dickes, fettes Lob! Danke!
-
Habe D1 Vertrag, für die Lade, Schublade!
-
Hallo, ganz großes Lob an Getmobile AG, gerade eben ist mein Nokia N95 geliefert wurden, bestellt am 13.06.07, Bestellnummer 1180527, alles bestens, super schnell, super Verpackung, alles dabei! Bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen, achso ein Nokia 6070 war auch dabei, wer eins baucht knn ich bei mir melden!
-
PS3
Wäre auch an einen Super angebot mit der PS3 interessiert! Hoffentlich könnt Ihr da noch was machen! Danke im voraus!
-
Ja, fürs normale N70 würde ich mich auch sehr über das ME-Theme freuen!!!