Habe vor einigen Tagen jemanden geworben, er hat meine Nummer bei sich eingetragen, habe die 5 Euro erhalten.
Beiträge von CaptainS
-
-
Wie lange nach dem Kauf eines Starterpakets vom Kaufland mobil kann es noch aktiviert werden?
Genau weiß es wohl keiner. Aber tendenziell einige Jahre. Ich konnte bisher noch nie eins nicht mehr aktivieren. Lidl, Kaufland, Ja, Penny. Bisher ging's immer noch nach ein paar Jahren.
-
Portierungen scheinen derzeit lange zu dauern bei Jamobil. Gestern einen Portierungstermin zum 30.10. erhalten von Kaufland zu jamobil.
Ich hab zu Jamobil gerade auch ein bisschen länger gewartet als üblich, es waren 12 Tage.
Sonst haben meine Portierungen meist so 8 Tage gedauert.
-
Damals, so um 2010 rum, hat bei Klarmobil die Datendrossel nicht funktioniert, das waren Zeiten, an die ich mich sehr gerne zurückerinnere.
Das gab's auch Mal bei den Vodafone Websessions und ich glaub auch bei der Aldi Talk Tagesflat.
-
Habe gestern vom S (mit 10 GB extra) in den XS gewechselt.
Zunächst war nur 1 GB drauf, heute kamen erst 10 GB und dann auch noch die 5GB.
Ich wechsele ja ganz gerne mal den Provider, je nachdem wo es gerade die besten Deals gibt, aber bei 16 GB für 4,99 und Allnet Flat bleibe ich gerne und lade Guthaben auf.
-
Danke...das würde meine vermutung bestätigen ( ist bei mir dasselbe ).
Aber nochmal kurze Nachfrage
Dein Smart XS ( bei dem der datenverbrauch nicht angezeigt wird ) ...
Hat der ( noch ) 100 Minuten ? Oder wurde er schon umgestellt zur Flatrate ?
Bei meiner omi ist verlängerung und damit umstelltermin in etwa 10 Tagen....und ich habe die Hoffnung, daß danach evtl. Wieder der Verbrauch angezeigt werden könnte.
Mein Smart XS hat sich zwei Tage vor der Tarifumstellung verlängert, ich hoffe auch das es ab der nächsten Verlängerung wieder klappt, kann dir also aber leider auch keine Antwort dazu geben
-
Ich habe derzeit 2 aktive genutzte kaufland mobil simkarten und 3 weitere die auf baldigen Einsatz warten.
Die eine davon im Smart XS aus der letzten Aktion ( 6 x 10 GB extra ), der derzeit von der omi als Datentarif für Alexa sprachgesteuertes Internetradio genutzt wird, und noch keine Sprachflatrate hat ( Verlängerung mit Umstellung auf Sprachflatrate steht in rund 10 Tagen an ) !
Dort wird leider weder in der App ( auf verschiedenen endgeräten probiert mit Android 12 und 13 ) der Datenverbrauch angezeigt - noch über Webseite
die zweite simkarte im smart S wird jedoch in der app normal der datenvebrauch angezeigt.
es scheint also keine störung aller kunden bei Kaufland.Mobil zu sein und die störung, das kein Datenvolumen angezeigt wird scheint auch unabhängig vom Gerät zu sein.
Der Unterschied bei mir ist lediglich der Tarif....
Hier gab es ja schon einige die davon berichtet hatten, das der datenverbrauch nicht angezeigt wird.
Daher jetzt die Frage:
....sind die alle im Smart XS....mit 1 GB mit 100 minuten ( ggf. Zzgl. 10 GB extra aus der frühjahrsaktion )
....hat sich evtl. dan etwas verändert als der Tarif umgestellt wurde von 100 Minuten zu Telefonieflat ( steht bei der omi erst in rund 10 Tagen an ).
Ich merke gerade....wenn man das Telefon nicht selbst nutzt ( ode auch in einem MiFi, mit dem man nicht telefoniert ) aber den datenverbrauch kontrollieren will ist die Konstellation echt nervig, wenn es ausfällt.
P.S. schon mal jemand deshalb bei der Hotline kontaktiert ? Und eine Kartenlegen probiert ( das machen sie bei lidl connect wohl manchmal während dem telefonischen Kundenkontakt bei Problemen - aber das ist halt auch ein anderes Netz mit ggf. Anderen Möglichkeiten für die Hotline).
Ich hab aktuell zwei Kaufland Sims mit den 10 GB Bonus, beim Smart S wird das Datenvolumen angezeigt, beim Smart XS nicht.
-
Neuer PersonalAusweis würde ich tippen. Der mit der NFC Funktionalität und der Online-Ausweisfunktion.
Eigentlich kann man den schon gar nicht mehr als Neu bezeichnen. Es gibt gar keine anderen mehr, die letzen Alten sind schon 3 Jahre abgelaufen.
-
Ich lese hier so viel schlechtes über kaufland mobil, überlege schon, die Portierung abzubrechen und bei sim.de zu bleiben, da ich dort ja eigentlich zufrieden bin.
Ich bin zufrieden, meiner Meinung nach der beste Prepaid Discounter.
-
Im Augenblick werden mir weder in der App noch auf der Webseite mein aktueller Daten- bzw. Minutenverbrauch angezeigt.
Werfen da evtl tatsächlich Änderungen ihren Schatten voraus? Oder ist's einer der üblichen Hänger?
Hab zwei Kaufland Sims aktiv. Beim Smart S wird es angezeigt, beim Smart XS nicht.