-
O2 kündigt Verträge, wenn man Router mit Stromanschluss verwendet.
Also ja, geht in anderen Ländern, aber nicht in Deutschland bei O2.
Es kann vorkommen, aber das pauschal jeder mit Router gekündigt wird wäre mir neu.
Wurden nicht sowieso eher ein paar (nicht alle) der Extremnutzer gekündigt, unabhängig vom Routereinsatz?
-
Nein, bisher nicht. Welchen Tarif hast du? Gerade am Limit deines Tarifs gekratzt?
Ich hab es auch bekommen, im o2 Free M Boost, hatte von meinen 40 GB noch gar nichts verbraucht.
-
Was ich aber absolut nicht verstehe ist wieso die bis Heute immer noch keine o2 Codes akzeptieren.
Man soll in deren Laden kommen und dann auch gleich noch Lebensmittel einkaufen.
-
Das Problem gibt es doch leider sehr oft bei Vodafone das bei diesen Aktionen trotzdem Geld vom Konto abgezogen wird.
Daher habe ich diese Aktion seit längerem gemieden.
Ja, war bei mir letztes Jahr auch so.
-
Dann schau dich mal in den vielen Verkaufsstellen die es so gibt um… Mein Starterpaket von 06/2015 gelabelt hatte noch Micro-SIM. 😂 Da stand es nicht mal drauf. Habe noch eins da, da wurde es zumindest mit einem Aufkleber betitelt. Gerade die kleineren Geschäfte haben öfter Altes rumhängen. Nano wurde 2012 verabschiedet. Erst viel später wurde es zum richtigen Standard.
Im September 2012 gab's das iPhone 5, das erste Handy mit Nano Sim. 2013 war ich damit in Kambodscha und niemand hatte passende Sims oder ein Stanzgerät.
In Thailand war das gar kein Problem.
2015 krass, hätte ich nicht gedacht das Congstar so lange gebraucht hat.
-
Das mit den alten SIMs und Tarifen finde ich interessant.
Tauscht Congstar eigentlich kostenlos die SIM, wenn man so eine alte Karte aktiviert? Dem unaufmerksamen Käufer entgeht ja leicht, dass man keine Nano SIM raus brechen kann. Eine Karte im Nanoformat erwarte man heutzutage ja.
Habe nämlich so ein Starterset gefunden, mit 0171 Nummer. Aber keine schöne Nummer, also kaufen zum raus portieren lohnt sich da nicht.
Müsste auch noch in den Laden mal gucken, welcher Tarif da voreingestellt ist. Entweder PWIW (1.Gen) oder was noch älteres.
Alles anzeigen
Nano Sim gibts ja schon seit 2012, ich glaube so alte Sims hängen nirgends mehr.
-
mal eine frage zu Drittanbieterzahlung mit Netzclub
Bei Aldi Talk weiss ich da dort einige Begrenzungen sind....z.b. max 30 euro pro woche ( womit sinn letztendlich auch keine Zahlungen über 30 euro möglich sind).
Gibt es Sa bei netzclub.net auch Obergenzen ?
Ich würde gerne wenn ich nach dem überwintern in Frankfurt lande ein Hessenticket ( rund 45...46 Euro inkl. 12% Handlinggebühr bei Zahlung über Mobilfunkguthaben ) in der NVV App kaufen.
Mit Aldi Talk geht es nicht, bei Lidl Connect geht es wohl und wohl auch bei Ja.Mobil....
Die frage ist somit....ist die Grenze von Aldi Talk.....evtl. Netzbetreiber bedingt und bei Netzclub ds genau wie Aldi Talk Netz im O2 Netz funkt gleich?
Oder ist das nicht vom Netzbetreiber....sondern vom Anbieter selbst abhängig und jeder Mobilfunkanbieter kann selbst festlegen ob er Grenen hat und ggf. In welchem Bereich ?
Alles anzeigen
Wäre nicht das Deutschlandticket die bessere Wahl? (Bei HVV flexibel buch- und kündbar auch für angefangenen Monat)
Ich vermute das wird nur erst Recht nicht per Handyguthaben gehen 
Ich frag mich noch wie du bei Netzclub Guthaben angesammelt hast
bei Lidl ist es ja klar.
-
datapass.de kommt auch nicht in Frage
?
Fkt. wohl auch bei Congstar.
edit:
Bei datapass de steht übrigens: "Letzte Aktualisierung: 24.02.2024 um 09:36 Uhr"
(Jetzt haben wir 11:38.)
Ich war seither allerdings praktisch nur im WLAN unterwegs.
Alles anzeigen
Um den ganz aktuellen Wert zu sehen muss man die Datenverbindung trennen. (Und wieder verbinden)
-
Ich besuche Telefon Treff deutlich seltener als früher, soviel Werbung nervt.
-
Auch im schriftlichen Modus über die *131# wird keine PIN abgefragt.
Sind über die 6060 auch krumme Beträge mit Cent-Bträgen oder nur volle Euro-Beträge transferierbar?
Krumme Beträge gehen auch.