Beiträge von CaptainS

    Falls jemand noch ähnlichen oder gar höheren Bedarf hat, aber keinen Vertrag wünscht/flexibler bleiben möchte, mir fällt da noch die Aldi Talk Tagesflat ein, 1 GB für 1,99 Euro, nicht bis Mitternacht sondern volle 24h gültig, wenn man etwas flexibel ist (noch ein Leben neben dem Internet hat ;) ) kommt man vielleicht auch mit 20 Tagespaketen über den Monat.


    Ist natürlich im o2 Netz, aber das ist ja auch nicht überall schlecht.

    Ich würde auch unbedingt zu einem LTE Tarif raten. Habe z.B. letzten Monat eine Vodafone Smartphone Special Prepaid Karte im Einsatz gehabt. Rund um Berlin wurde damit meistens 4G/LTE angezeigt, derzeit habe ich eine Klarmobil drin und muss mich sehr oft mit GPRS oder Edge begnügen, was bedeutet das fast gar nichts mehr geht. Gut das es nicht meine einzige Simkarte ist.


    Wäre die alternative zu LTE immer 3G könnte man wohl damit leben, aber leider bleibt einem ohne LTE eben oft nur GSM übrig, das LTE oft auf der reichweitenstarken Frequenz im 800mhz Bereich läuft wenn mal weiter draussen (oder Indoor) ist macht sich eben deutlich bemerkbar.

    Smartphone Flat klappt nicht


    Hallo zusammen,


    ich kann derzeit bei o.tel.o leider keine Smartphone Flat buchen. Vor 2 Monaten hat es noch problemlos funktioniert. Mir stehen nur Festnetzflat, Polen-Vorteil usw. zur Verfügung.


    Weiß jemand von euch zufällig genaueres?



    Viele Grüße


    Philipp