Ich teste bei meinem iPhone 13 Mini noch wo das Maximum liegt, aktuell hab ich 20 Raum Profile installiert.
"eSim" Profile natürlich nicht "Raum" . Kann es leider nicht mehr editieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich teste bei meinem iPhone 13 Mini noch wo das Maximum liegt, aktuell hab ich 20 Raum Profile installiert.
"eSim" Profile natürlich nicht "Raum" . Kann es leider nicht mehr editieren.
Ich habe derzeit 4 eSIM Profile installiert, davon war eins aktiv. Das iPhone Pro 15 soll bis zu 8 Profile unterstützen.
Woran kann das liegen?
Ich teste bei meinem iPhone 13 Mini noch wo das Maximum liegt, aktuell hab ich 20 Raum Profile installiert.
Wie lange sind eigentlich die im Einzelhandel gekauften Starter-Sets von Penny Mobil gültig, ohne das eine Aktivierung erfolgt? Wander die Nummer nach einer bestimmten Zeit dann wieder in den Nummern-Pool zurück und wird neu vergeben?
Wie lang weiß wohl keiner , aber ziemlich lange, so ein paar Jahre, aus eigener Erfahrung.
Ich hatte gerade die Idee das evtl. die Karten abgeschaltet werden die noch vor der Identifizierungspflicht (2017) aktiviert wurden. Hat jemand dazu Erkenntnisse?
Wurstwassertrinker Hab gerade keine NormaConnect-Simkarte am Start, daher meine Frage, ob man es auch irgendwo anders sehen kann. Insbesondere geht es um die Pässe der Ländergruppe 3 und spezielle Pässe für Saudi-Arabien (Vereinigte arabische Emirate).
Saudi Arabien ist nicht VAE.
Schön das es wieder funktioniert, danke an den Admin für die Bemühungen.
Interessant. Immer dieselbe Sim? Wie lange dauerte es dann jeweils bis zur nächsten Deaktivierung.
Ich meine mich zu erinnern daß es vor ein paar Jahren um einige Monate verlängert wurde. Zuletzt war es aber nur noch ca. ein Monat.
Ich habe nach der letzten Reaktivierung auf esim gewechselt um rauszufinden ob das evtl. die Zeit bis zur nächsten Deaktivierung verlängert, aber scheinbar nicht.
Ist hier jemandem in den letzten Monaten wegen fehlender Aufladung gekündigt oder gar schon die Karte inaktiv geschaltet worden?
Ich frage deshalb, weil das bei mir früher regelmäßig passiert ist, aber in diesem Jahr noch gar nicht. Hatte immer nur 5 EUR aufgeladen, was einem offiziell 6 Monate bringt. Nicht viel später kam dann tatsächlich auch immer wieder die Kündigung.
Zwei Karten sind mittlerweile schon sehr lange "drüber". Ist Lidl Connect da großzügiger geworden?
Ja, ich, mir wurde vor 2 Monaten eine Karte deaktiviert.
Hab sie per Hotline wieder aktivieren lassen und ca. ne Woche danach in den Smart gewechselt, aber nicht aufgeladen, nach nem Monat war sie wieder abgestellt. Noch während der smart Tarif lief.
Vor zwei Wochen hatte ich drei gegenseitige Werbungen der Zweitnummer mit einem anderen Forumteilnehmer und alles wurde bei uns beiden ohne Nachfrage gebucht. Zwei meiner Nummern hatten sogar schon jeweils mehr als 5 Werbungen in ihrem SIM-Leben gemacht.
Bei mir nicht, ich hab jemanden fremden und auch mich selbst geworben , bei beiden Werbernummern wurde nix gutgeschrieben.
Das kann ich für Japan, Korea und Australien in Kombination mit o2 und WireGuard ebenfalls bestätigen. Da man sein Handy eh beim Start in der EU in den Flugmodus versetzt, ist es kein wirkliches Problem vermutlich weltweit zu Home-Konditionen zu telefonieren. Und wenn es doch mal nicht funktionieren sollte, nutzt man Satellite oder irgendein VoIP.
Aber doch nur wenn man das Handy den ganzen Aufenthalt im Flugmodus lässt. Eine ausländische SIM oder esim zu holen wäre dann nicht möglich.