@amerin: ok danke, verstanden, also ist der up-und download zu niedrig...
Braindead: ne, Fastpath is nich geschaltet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@amerin: ok danke, verstanden, also ist der up-und download zu niedrig...
Braindead: ne, Fastpath is nich geschaltet
So Hallo,
bei mir is das selbe problem hab dsl 2000 und wollte auch "aus verschiedenen Gründen" mehr upstream bei der t-com haben. upgrade ging nich also wart ich auch im mom auf dsl 3000.....
naja zu meiner frage: ich kann maximal mit 15 KB/s hochladen (wenn ich nix downloade). wenn ich etwas downloade (das geht max mit 90 KB/s) sinkt der upload auf 9-11 KB/s.
ich habe aber gelesen das der reale upload die angegebene Geschwindigkeit durch 8 ist. also 192 : 8 wäre ja dann 24.
als ich das dem service-mitarbeiter erzählt habe meinte der das ich mit 192 hochladen könnte. er beharrte sogar darauf und kannte diese rechnung nich..
(habe es auch bei speedmeter.de getestet)
die service-deppen haben also einen leitungscheck gemacht und einen "fehler nach 1500 metern" festgestellt. was das heist und ob der behoben werden kann, konnte man mir nich mitteilen. was nun? stimmt diese rechnung? das ist doch definitiv zu langsam für dsl 2000, oder nicht?