@ Marko
Super Info.
Ich glaube, das isses... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Marko
Super Info.
Ich glaube, das isses... :top:
Zitat (Thebee).."-eher arme Kundschaft (o2 jung und studierend, d1 und d2 deutsche bouergoise, die provider das volk und e-plus Leute wie wir eben)"
Hoppla, Klassenkampf auf dem Mobilfunkmarkt?
Eine neue Marke aus dem Boden zu stampfen, kostet Unsummen. Der Übergang kann auch immer nur schrittweise erfolgen. Man bedenke, was das für einen Aufwand,sowohl intern als auch extern für so ein großes Unternehmen bedeutet. By the way, die I-Net Adresse http://www.base.com ist bereits vergeben.
Ich bin enttäuscht, auch menschlich.......
Der P R E S S E T E X T würde jetzt klasse weiterhelfen. Dann wüsste man auch worum es geht. Aber das hatten wir ja heute schon einmal. Vielleicht schreibst Du schon mal ein Drehbuch - das Thema eignet sich vorzüglich für einen Dokumentarfilm. E-Plus könnte den Text des Drehbuches bestimmt für seine Pressemitteilung verwenden.
P.S. das wäre doch auch eine 'sinnvolle' Beschäftigung, oder?
Köstlich. Ich amüsiere mich köstlich. Dieses Schreiben wird sicherlich "seinen Weg" machen. Zum Beispiel als "Übungsobjekt" im Seminar "Schwierige Kommunikation" für Führungskräfte.
Was will der Autor uns eigentlich sagen, wo drückt denn der Schuh???
Muss wohl eine Besonderheit von E-Plus sein. Der Versuch, die Umleitung übers Handy Menue (Nokia 6230 ) auszuschalten, funktioniert nicht. Auch der GSM Code ##61# Hörertaste zeigt keine Wirkung. Die Mailbox kann ja auch aktiviert bleiben (die kann mann übrigens auch nicht übers Handy deaktivieren). Nur die Einstellung, dass nach 25 Sekunden, wenn keine Anrufannahme erfolgt, die Box anspringt muss W E C H.... :mad:
eplus mailbox modifizieren
Ich habe fast das gleiche Problem mit der Mailbox. Im Grunde genommen kann sie aktiviert bleiben, nur die Option, dass bei verzögerter Gesprächsannahme (Standardeinstellung 25 sek.) die Mailbox anspringt, möchte ich deaktivieren. Ich will diesen Zeitraum auch nicht verlängern. Ich möchte diese "Option" einfach abwählen. Gibt es eine Möglichkeit?
Sprachqualität
Ich hoffe mein Beitrag passt in diesen Thread rein. 1-2 andere Threads wären auch möglich gewesen, ich habe mich aber jetzt für diesen entschieden. Bin seit Donnerstag, 29.07.04 Besitzer eines 6230 Software 4.28. Telefoniere seit 26.7. im E-Plus Netz (XL-Prof. über RV). Das die automatische Lautstärkeregelung verschwunden ist, kann ich bestätigen. Menüpunkt 7.1 - Rufumleitung war wohl vorher Punkt 7.2. Da in diesem Forum ständig von Problemen hinsichtlich der Sprachqualität in Zusammenhang mit den ersten Firmware Versionen berichtet wurde, möchte ich nun von meinen Problemen bei der neuesten Firmware berichten. Mein 6230 produziert im Hörer schon bei der Anwahl Freizeichen) ziemlich üble Verzerrungen. Sowohl bei Anrufen ins Festnetz, als auch Netzintern. Meine Gesprächspartner hören mich mit sehr guter Sprachqualität. Die Verzerrungen im Hörer treten auch bei unterschiedlicher Netzstärke ziemlich regelmäßig auf. Abhängig von der Lautstärke, mit der der Gesprächspartner spricht bzw. der Stimmodulation (hohe Stimmen) sind die Verzerrungen richtig nervig. Bei Musik im Hörer, wie sie bei Hotline Anrufen per Computer abgespielt werden , dachte ich schon, jetzt fliegt mir gleich die ganze Lautsprechermembrane um die Ohren. Kann jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten. Wurde da von Nokia eine Fehler (metallisches Hallen) durch einen neuen verschlimmbessert, oder muss ich von einem kaputten Lautsprecher ausgehen.
Heißt das jetzt, dass ich auf ein "Auslaufmodell" warte?
Liefertermin ca. Mitte August (allerdings e-plus Neuvertrag über RV)