Beiträge von CPR

Habe es nochmal probiert. Internet Einwahl funktioniert. PC Suite bleibt außer Funktion. Wenn ich das Handy mit einem USB Port verbinde, piepst es ganz kurz und quittiert so die Verbindung zum Rechner. Das typische "Ding-Dong" des Rechners, welches normalerweise beim Anschluß eines USB Geräts ertönt, bleibt jedoch aus.

:confused:

die Beiträge sind zwar schon etwas älter, aber ich hänge mich mal hier dran.

Habe gestern mein Notebook mit dem z500 verbunden. Samsung Software installiert (PC Suite 2.0.9) und dann das Handy über USB mit dem Rechner verbunden. Das Handy wurde nicht erkannt. Dann habe ich nachträglich, weil ich es zunächst gar nicht nutzen wollte, die Software für den I-Net Zugang installiert. Funktionierte ohne Probleme, mit der hier schon genannten Datenrate (230 k/b s). Surfen funktioniert also. Nur die Verbindung zur PC Suite - Outlook Sync und Dateimanager - ist inaktiv. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

Danke

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem mit dem USB Mini Anschluß am K600i. Der Anschluß ist wohl sehr empfindlich und war bereits defekt. Das Metallplättchen im Inneren war abgebrochen. Der eplus Ausstauschservice hat mir innerhalb kürzester Zeit ein Austauchgerät geliefert. Aber auch der Anschluß des "neuen" Gerätes bereitet Probleme, das Kabel sitzt wackelig im Anschluß und hat gestern mein Notebook zum Totalabsturz gebracht. Gerät wurde nach Anschluß am Rechner auch nicht erkannt. Meine Frage: Kann ich den "zweiten" USB Anschluß am unteren Ende des k600i in gleicher Weise zur I-Net Verbindung nutzen, oder taugt der nur etwas in Bezug auf Firmware Updates. Das Kabel kostet natürlch nicht wenig - ist es das DCU-11???- aber ich kann ja nicht ständig das Gerät zum Ausstauch geben. Ich vermute, der wackelige Mini USB Anschluß ist ein generelles Problem der Serie.

Wenn jemand einen tipp oder Rat hätte, würde ich mich freuen.

Danke

Hier noch einmal ein Beitrag zur Organizer/Kalender Problematik.
    Folgendes Problem tritt bei der Syncronisation mit Outlook 2003 und dem K600i auf (K600i eplus - R2G001). -- Mal abgesehen von dem Geburtstagsproblem. Einträge für das Jahr 2006 werden nach der Sync mit Outlook im K600i gelöscht, in Outlook jedoch eingetragen. Nach erneutem Eintrag im K600i (Testweise) wird der Termin zum zweitenmal in Outlook Kalender eingetragen, im K600i wiederum gelöscht. Geburtstage sind davon nicht betroffen (außer, das man dort nicht das Geburtsjahr eintragen kann.) Kann jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten?

Ich hol das noch einmal aus der Versenkung.
    Hat denn niemand von den K600i Besitzer das gleiche Problem??

Geändert von CPR am 01.12.2005 um 15:50

Hier noch einmal ein Beitrag zur Organizer/Kalender Problematik.
    Folgendes Problem tritt bei der Syncronisation mit Outlook 2003 und dem K600i auf (K600i eplus - R2G001). -- Mal abgesehen von dem Geburtstagsproblem. Einträge für das Jahr 2006 werden nach der Sync mit Outlook im K600i gelöscht, in Outlook jedoch eingetragen. Nach erneutem Eintrag im K600i (Testweise) wird der Termin zum zweitenmal in Outlook Kalender eingetragen, im K600i wiederum gelöscht. Geburtstage sind davon nicht betroffen (außer, das man dort nicht das Geburtsjahr eintragen kann.) Kann jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten?

Ich hol das noch einmal aus der Versenkung.
    Hat denn niemand von den K600i Besitzer das gleiche Problem??

Red Zac Radio Richter in Gelsenkirchen, Bahnhofstraße gibt es seit dem 20. August 2005 nicht mehr. Nachfolger ist NEXUS Media, leistet aber keinen S/// Service.

Firma Well-Com
    Gelsenkirchen
    Weberstraße 44
    Tel. 1476420

ist jetzt SE/// Servicepartner.

Wurde mit telefonisch bestätigt.