Beiträge von CPR

    Das ist mir ein Rätsel. Habe soeben noch einmal probiert einen Rufnummertyp zu ändern (Allg. in Mobilfunknummer), das Handy weigert sich zu speichern.


    Zu Outlook möchte ich noch hinzufügen, das die Kontakte sowohl mit einem S//E K 600 als auch mit einem Samsung Z500 und der dazugehörigen SUITE gesichert werden konnten. :mad:

    Folgendes Problem trat auf bei meinem 6233.


    Wenn ich einen Kontakt bearbeite und bspw. eine Telefonnummer ändere (egal welcher Typ = Büro o.ä.), kommt beim Speichern die Meldung: Vorgang abgebrochen. Das gleiche passiert bei Änderung eines Kontaktnames (hinzufügen eines Buchstabens). Ein Detail hinzufügen (Rufnummer) funktioniert und wird gespeichert.


    Ist jemand dieses seltsame "Gebaren" schon aufgefallen?


    Desweiteren habe ich immer noch das Problem, das die Kontakte mit Anruferfoto nicht in Outlook gesichert werden. Verbindung über Bluetooth Stick mit PC SUITE 6.7.

    Folgendes Problem habe ich beim Datenabgleich mit 6233 und PC Suite - Version 2.7. in Verbindung mit Outlook. Kein Datensatz, bei dem ein Kontaktbild im Telefon hinterlegt ist, taucht in Outlook auf. Seltsam.
    Sichere im Moment über eine Bluetooth Verbindung (Belkin Bluetooth Stick). Die Einrichtung der Internet Verbindung habe ich auch nocht nicht hinbekommen, ist aber im Moment nicht so dringlich.


    Weiß jemand vielleicht eine Lösung für das Problem bei der Outlook Sync?

    Hallo zusammen,


    hat irgendjemand hier im Forum einen Tipp, ob besagtes Modell in nächster Zukunft in D angeboten wird. Vorgestellt wurde es ja im bereits November 2005. Seither hört man nichts mehr von diesem Modell. In Frankreich und GB wird es wohl auch schon verkauft (ist auch auf der länderspezifischen Homepage von Samsung gelistet). Auf ein Importgerät möchte ich mich nicht einlassen, das 540, da von VF, kommt nicht in Frage. Mittlerweile, legt man den Vorstellungstermin zu Grunde, ist ja - wenn es denn mal erscheinen sollte - fast schon ein Auslaufmodell :D .

    Ich glaube hier wird was verwechselt mit dem Bereich bzw Klientel der Geschäftskunden. Dort gibt es solche Konditionen. Sind ja auch einsehbar auf eplus.de. Ein Händler mit einer Gewerbeanmeldung oder einer Firma wird dann auch problemlos bei den Geschäftskunden landen. Für diese gibt es auch eine gesonderte Hotline, die allerdings nur zu den Geschäftszeiten erreichbar ist. Einen Exklusivkundenbereich habe ich auf der Homepage noch nicht entdeckt.