Vielleicht warst Du in einem Partnershop. In einem Original eplus Shop ist das kein Problem. Hab kürzlich erst ein 6233 bei eplus in Essen gekauft. Das Gerät hat keinerlei Branding. Nur die Zugangsdaten zu wap und web sowie die nummer Mitteilungszentrale SMS und MMS sind voreingestellt. Allerdings bekommt man das Gerät nicht in Schwarz.
Beiträge von CPR
-
-
@ mausi ......
Könnte man nicht mal die Tippfehler im Thread Titel ausbessern? Ansonsten würde ich noch empfehlen, die Priorität bei den Posts auf die Fingerfertigkeit beim Tippen zu setzen. Auf die Schnelligkeit kommt es bei den Beiträgen doch nicht an, oder? Sprichst Du mit den Menschen auch so ins "Unreine" quasi in Entwurfsqualität? Mach dir doch mal Gedanken, wie das bei Deinem Gegenüber ankommt. Servicequalität bei der Kommunikation. Schon mal darüber nachgedacht? -
Habe leider immer noch das Problem mit meinem 6233 (s. Posts von dieser Woche). Nachdem ich den Tipp von der Nokia Care Line (email) angenommen und das Handy nach Akkuentnahme neu gestartet habe, ließen sich geänderte Kontakte wieder abspeichern. Jetzt habe ich von einer Kollegin ein Foto gemacht und wollte es als Anruferfoto dem bestehenden Kontakt zuordnen. Meldung: Vorgang abgebrochen. Nichts gespeichert. Also Handy aus, Akku raus. Neu gestartet, es klappt nicht. Erst nachdem ich den Kontakt gelöscht und neu eingegeben habe, konnte ich das Anruferfoto mit abspeichern.
So langsam verfliegt meine Freude an dem an sich tollen Telefon. Nach dreimaligem Abziehen der Akkuabdeckung kommt jetzt auch ganz sachte das typische Knarzen des Akkudeckels auf. Suupi....Gibt es da eventuell irgendeine Einstellung, die das nachträgliche Ändern von Kontakten unterbindet? Halte ich zwar für unmöglich, aber :confused: .
-
@ Tanker
Es gibt Dinge, die muß man nicht verstehen. :confused:
Nach Akku raus und Neustart lassen sich Namen und Nummer jetzt verändern.Danke für Deine Mithilfe und unbekannterweise auch an den Standard Schreiber der Nokia Care Line.
:top:
-
@all
Ich hatte diese Problem schon einmal in der letzten Woche angesprochen. Hat niemand bis jetzt dieses Problem gehabt. Die Nokia Care Line empfahl mir als Antwort auf meine schriftliche Anfrage ich solle den Akku entfernen und einen Neustart durchführen. Wer diesen Tipp wohl schon alles bekommen hat.
Wenn ich einen Kontakt im Handy bearbeite und bspw. eine Telefonnummer ändere (zum Bsp. geänderte Durchwahl - egal welcher Typ = Büro o.ä.), kommt beim Speichern die Meldung: Vorgang abgebrochen. Das gleiche passiert bei Änderung eines Kontaktnames (Bspw. hinzufügen eines Buchstabens). Ein Detail hinzufügen ( neue Rufnummer etc.) funktioniert und wird gespeichert. Greife ich auf das Telefonbuch der SIM Karte zu, wird die Änderung gespeichert.
-
So wie von eplus geliefert, also incl. Originalverpackung, Handbuch, Trageschlaufe, Akku und Ladegerät sowie Software CD und Datenkabel, aber ohne externe Speicherkarte. Rechnung bzw. Lieferschein von eplus. Gerät ist ohne Branding, lediglich Ein-und Ausschaltanimation von eplus. An der Hinterseite des Akkus sind ein paar leichte Kratze, sonst optisch und technisch ok. Als Zugabe lege ich ein Kfz Ladekabel dazu.
Preis € 100,--
Bei Interesse PN.
Gerät ist von Januar 2006
-
Ich bin schon auf die UMTS Versorgung angewiesen. An unserem momentanen Bürostandort ist bauartbedingt kaum eine vernünftige Indoor Versorgung gewährleistet. (eplus funktioniert garnicht). (Nein, ich will keine Netzdiskussion anfangen VF geht auch nur mäßig). Nach Umschalten auf UMTS besteht gute Netzversorgung. Das mag damit zusammenhängen, dass die Sendemasten für UMTS anders positioniert sind. Allerdings wählt das 6233 auch hier bei Kurzwahl oft den Sprachanruf, teilweise versucht es jedoch eine Videoverbindung aufzubauen. Genausowenig nachvollziebar wie bei GSM Versorgung. Mal so mal so.
-
Ich kann beim besten Willen die Umstellung Sommerzeit/Winterzeit nicht finden. Hat jemand einen Tipp?
-
Ich bin das Problem folgendermaßen angegangen: Im Menu -Anrufeinstellungen die Option Auto.Wahlwiedh. Vid./Spr. auswählen. Wenn das 6233 nun mal weider einen Videoanruf starten will, was es ja in unregelmäßigen Abständen versucht (warum und wann und bei welcher Taste kann man absolut nicht nachvollziehen :confused: ) dann wählt es automatisch im Anschluß den Sprachanruf.
-
Ich will die Kontaktbilder in Outlook auch gar nicht sehen.
Nur, die Kontakte (mit Bild) werden einfach nicht synchronisiert. Das ist mein Problem. Habe mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt. Sorry.Danke trotzdem.