Bei meinem E700 besteht das gleiche Problem!Das ist wirklich anscheinend ein Produktionsfehler.Andere E700s die ich in der Hand hatte, hatten keine Mängel.
Ich werds wahrscheinlich zu Samsung schicken.
Ich will ja schließlich ein Qualitätshandy und keine 2.Wahl.Dein Freund sollte sich das mal überlegen.
Beiträge von MoXoS
-
-
AFAIK ist bis auf den Java-Speicher alles dynamisch verwaltet.SMS und Co. nehmen also auch eine nicht unbeträchtliche Menge weg.
Das E700 hat insgesamt,wie du schon sagtest, 9MB Speicher. -
Naja ich trau diesen NoName Akkus auch nicht besonders.Man hat ja so einiges über "gefälschte" Nokia-Akkus gehört die hochexplosiv sind.
Ich hab mal eine Anfrage an Samsung ob oder ob überhaupt irgendwann stärkere Akkus erhältlich sind/sein werden!
Ich meld mich wenn Samsung mal geantwortet hat. -
Naja ich denke Schmutz im Akkuslot ist nie gut.Aber ich denke schaden wirds dem Handy nicht wenn er fehlt, nur der optische Aspekt ist ja auch nicht von der Hand zu weisen
Ich glaub ich mail langsam auch mal an den Support-das nenn ich Kundenbetreuung!Respekt! -
Hilft alles nichts!
Hab jetzt auch Handy mal an einen anderen PC (Win XP) geklemmt---brachte aber auch keinen Erfolg :mad: .Tippe auf Kabelbruch...
Hat jemand eine gute (und nicht allzu teure) IrDA-Lösung?Ich kenn mich mit IrDA nicht so gut aus.Da würde jede Empfehlung helfen!
ThX im Voraus -
Hallo!
Weiß jemand ob schon stärkere Akkus als der Standard-Akku für das E700 erhältlich sind?
Würde mich nämlich mal interessieren, da der Standard-Akku ja doch immer ziemlich schnell alle ist.AFAIK hat der Standard nur 800 mAh...ThX im Voraus!
-
Bei meinem SGH-E700 wackelt (wie bei vielen anderen E700s auch) die Klappe.Da ich eigentlich kein 2.Wahl Handy haben möchte, will ich es zur Reparatur bei Samsung einschicken.
Ich habs Online gekauft, so fällt auch der Gang zum Händler weg.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Samsung-Support bezüglich dauer und "Erfolg"?ThX im Voraus!
-
Der Akkustöpsel der unten in die Buchse beim E700 reingehört ist bei mir gerissen.Weiß jemand wo es Ersatzstöpsel gibt?Bisjetzt wurde ich noch nicht fündig!ThX im Voraus
-
Bisjetzt hat mich noch nichts von dem weitergebracht.Hat jemand sonst noch eine kleine Hilfestellung zu bieten?
-
Nope.Auch durch die Suche wurde ich nicht weiter fündig.Es gibt zwar verwandte Themen aber keine Lösung!
Der virtuelle Com-Port muss AFAIK nur für eine IrDA-Schnittstelle eingerichtet werden.Es gibt auch weit und breit keine virtuellen Treiber für die serielle Schnittstelle.Trotzdem thx für deinen Tipp.