Beiträge von MoXoS

    So hier mal neue News und eine überraschende Wendung in meinem Fall:


    Samsung bietet mir einen Austausch (nachdem ich mit der Presse "gedroht" habe) an allerdings unter folgender Bedingung:Ich muss mein altes Gerät einschicken.Die überprüfen dann,ob ein Garantiefall vorliegt.Und wenn nicht muss ich entweder 500€ für das Neugerät zahlen oder das Neugerät wieder abgeben und 30€ Bearbeitungsgebühr zahlen,nur um mein altes wiederzukriegen! :mad:
    Sonst bleibt mir nur die Reparatur,bei der ich den Kostenvoranschlag definitiv zahlen muss. :flop:
    Beide Wege sind für mich relativ inakzeptabel,da immer eine Belastung auf mich zu kommt.
    Greetz
    MoXoS

    Ja das ist mir schon klar.Nur mein Handy wäre dann schon weg.So ist der Kunde schon ein wenig unter Druck.Gut,keiner lässt sich unter Druck setzen um 240€ zu zahlen.Doch ich halte von dieser Methode wenig.
    Mich würde interessieren ob Samsung für eine Reparatur (um 250€) oder ein Neugerät mehr blechen muss.Da der Straßenpreis im Moment bei ca. 300€ liegt kann da nicht allzu viel Unterschied sein,oder? :confused:

    Interessant ist auch,dass ich bei jeder neuen Support-Mail eine andere Werkstatt empfohlen kriege ich denke der Informationskreislauf Werkstatt=>Samsung=>Kunde ist auch nicht der beste.
    Ich denke ich werd das handy so lange benutzen bis es auseinander fällt und dann werd ich mich von Klapphandys entfernen.
    Ich sehe nicht ein solch horende Kosten zu bezahlen und zudem mehrere Tage (Wochen) auf mein Handy zu verzichten. :flop:
    Die letzte Support-Mail von Samsung war auch scharf:Ich solle doch das Handy einschicken,damit festgestellt werden kann ob ein Garantiefall vorliege. :mad:

    Das ist aber allerdings nicht mein Problem.Samsung hat mich ja an diese Addressen weitergeleitet.Nur Samsung bleibt der Laden,der zahlen müsste und das wollen die in meinem Fall nicht.
    Trotzdem ThX.

    Ich hab, wie ja viele hier, dieses Problem mit der "Wackelklappe".Im geöffneten Zustand wackelt die Klappe extrem und langsam bekommt sie im geschlossenen Zustand auch seitliches Spiel.Laso hatte ich mich an Samsung gewendet.Doch siehe da heute kommt folgende mail:


    "Vielen Dank für Ihre Anfrage,
    Aufgrund des von Ihnen genannten Fehlers, können wir Ihnen nur anbieten,
    das Gerät einzuschicken.
    Das Wackeln der Displayklappe fällt nicht unter die Garantie.
    Sie erhalten dann einen Kostenvoranschlag und die Möglichkeit, das
    Gerät kostenpflichtig richten zu lassen.
    Eine andere Lösung können wir Ihnen leider nicht anbieten.
    Ihr Samsung Supportteam"


    Fällt nicht unter Garantie?Ich habe das Handy ordnungsgemäß benutzt.Also kann dieses Wackeln nur auf einen Konstruktionsfehler zurückzuführen sein.
    Hat jemand auch schon solche (schlechten) Efahrungen?
    ThX im Voraus.

    Eigentlich klingt mein E700 mehr als vernünftig.Selbst bei richtig wenig Empfang kommt der Gesprächspartner klar rüber.Das einzige ist, dass bei zu hoher Hörerlautstärke, der andere sehr schrill rüberkommt.


    MfG MoXoS

    Wenn es nicht nur beim Laden warm wird checks doch per Code.Das wäre: *#8999*8378#.hier kriest du so ziemlich alles über dein Handy raus.
    Unter H/W Test auf Akku Info.Dort steht dann die Temperatur.Das schwankt bei mir immer so zwischen 25-30°C.

    So hab mittlerweile per Post neue Akkustöpsel von Samsung erhalten.Das nenn ich mal Kundenservice-auch wenn die Dinger nicht die Welt kosten.Ich hab dort (via E-mail Support) hingeschrieben und prompt kam Antwort und zwei tage später der Ersatz... :top:

    Hatte ja wie gesagt Anfrage an Samsung gestartet.Die sagen es gibt (Überraschung ;) ) keine stärkeren Originale und es sind auch keine in Planung bzw. Entwicklung.
    Naja was solls.Dann kauf ich eben noch einen 2. Akku.
    Hat jemand mal was über diesen "Battery-Charger" bei http://www.unisoft-electronics.de gehört?Versteh ich das richtig und man steckt da das Netzteil ran und der Akku wird ohne im Handy zu sein geladen?

    Ja ist leider DEFINITIV die einzige Möglichkeit.Scheint wiedermal so ein halbgarer Ansatz zu sein.Aber wenn man es einmal weiß geht es relativ flott etwas aufzunehmen.Trotzdem ärgerlich.