Beiträge von Y2J

Hallo atticus

100 Euro ist nicht ganz richtig. entweder hast du bisher das richtige angebot nicht gefunden oder sonst was *G*

für 320 kannst du das silber schon erwerben bei Handy Sascha

Gruß

ich kann da scorpio nur zustimmen....

Leute die mit ihrem Handy zufrieden sind, gehen ja eher nicht ins Forum und schreiben, wie begeistert sie von dem Handy sind....wenn aber was kaputt geht ist das natürlich normal, dass man das dann im forum öffentlich macht.

ich glaube auch dass es viele Benutzer da draußen gibt, die total zufrieden sind und keinerlei Probleme mit ihrem Gerät haben....

VG :top:

Die Provider geben an, sie würden einen jedes Jahr anschreiben und noch einen Nachweis fordern....aber das müsste ja ein totaler Aufwand für die sein.....ich denke die sagen das halt offiziell so, damit einige die sich unsicher sind doch noch abgeschreckt werden, falls sie nur noch wenige Monate Studenten sein sollten...

Ich bin bei Eplus, dort musste ich auch nur bei Abschluss das nachweisen und nie wieder....

naja...no Risk, no fun.... :top:

also ich bin ja der totale Verfechter von Crystal Cases, da kommen bei mir keine Kratzer drauf...falls du die Dinger noch nicht kennen solltest :)

und ich hab mir einige silberne handys angeschaut...ich bleibe dabei, auf dem Silber sind Kratzer schneller zu sehen...

mit dem Braun kann ich mich beim besten willen nicht anfreunden.... Ich werde dann auch das Schwarze nehmen :top:

Hallo Florian

hattest du auch mal das schwarze Gerät ? Wenn ja, waren an diesem auch diese "kleinen" Schönheitsfehler, die du beim neuen Silbernen entdeckt hast ? wenn nicht würde doch wieder vieles für das Schwarze sprechen, wenn man von der Tastatur-Geschichte absieht...

VG

na der achim will ja nur helfen, find ich auch gut so :)

bloß bin ich immer noch unschlüssig....kurz davor von der brücke zu springen, welche farbe ich nun nehmen soll :rolleyes:

Wieso können die das Handy nicht in dunkelblau-metallic rausbringen, dann wäre es viel einfacher für mich. Aber nun denke ich den ganzen Tag nur noch daran, ob Silber oder Schwarz...Und im Grunde will ich Schwarz, aber die Tasten schrecken mich noch zurück. Bei einer Bekannte, die das Schwarze seit 3 Wochen hat, hat sich auch noch nix abgelöst....das lässt mich hoffen