-
habe ich auch schon probiert
aber wenn man den Browser beendet und irgendwann wieder neu startet muss man wieder alles von Anfang eingeben
Ein Kumpel hat ein Iphone und dort kann man sein WLAN speichern...kann doch nich sein dass unser tolles Gerät so eine billige Funktion nich kann ?
-
Hallo zusammen
ich komme teilweise mit dem Satio nicht klar...
ich will dass es sich immer mit dem gleichen WLAN einloggt und den Schlüssel (also PSK) speichert ...
jedoch muss ich es jedesmal neu eingeben.....gibt es eine möglichkeit dies abzuspeichern weil mein PSK ca. 14 stellen hat ??
Viele Grüße und Danke
-
hat sich inzwischen was geändert ?
oder muss man sich jetzt ein Nokia Handy mit "Symbian irgendwas" kaufen?
-
also schön die teure Mailbox benutzen... :flop:
-
Hallo
gibt es inzwischen vielleicht ein Programm, das man auf dem Handy installiert, damit man einen Anrufbeantworter auf dem Handy hat? (fürs K800i)
ich weiß nur dass es so ein Programm als SIS Datei gibt aber das läuft ja auf SE nicht.
MFG
-
hab mich auch erst nicht entscheiden können aber habe doch zum klassischen schwarz gegriffen.
-
Bei Handy-Sascha bekommt man es schon für 320 Euro
-
hoffentlich kein zu teurer
-
In einem anderem Forum habe ich gelesen, dass sich diese Folie ablöst, wenn man beim Tippen übermäßig die Fingernägel benutzt.
Vielleicht ist das bei einigen der Grund ?
-
@Florian
1 Pixelfehler wäre ein Sachmangel. Würde es dem W-Support melden und dann müsstest du ein neues Display bekommen.