Beiträge von wb04

Hallo

Ich kann ab Morgen meinen Vertrag verlängern und suche deswegen ein gutes Angebot für ein Nokia 8600 Luna mit einem O2 (ehem.) Aktiv 100 Vertrag

Wer kann mir da einen guten Preis für das Gerät machen?

danke

gruss kj.

So ich habe jetzt einen nicht passenden Slider, keine ahnung von welchem Modell der ist! :rolleyes: Und eine andere Antenne, nach diversen anpassungsarbeiten des Slider passt es relativ gut nur eben habe ich jetzt das Problem das ich nicht telefonieren kann also ich verstehe nichts und mich versteht auch keiner! Im Originalcover funktioniert alles! Klingeltöne und Tastentöne gehen wieder!

An was kann das liegen? Welcher Kontakt ist dafür zuständig?

gruss wb04

So ich habe jetzt wieder die Originalschale dran gemacht und schon funktioniert wieder alles, ich kann telefonieren und alle Töne gehen wieder!

Scheinbar liegt es wirklich nur an dem mittleren Slider??

Achja eine neue Antenne brauche ich auch noch, die vom 8801 ist dicker und somit auch die Schale!

gruss wb04

das dachte ich mir weil irgendwie gar nichts zusammen passte!

Was kann das mit den anderen Problemen sein, kann mir nicht vorstellen das der Lautsprecher kaputt ist?? Ich habe das Handy nach einem Video zerlegt das es bei Youtube zu sehen gibt!

Komische Sache das ganze!

gruss wb04

Hallo

Hat schon jemand von euch versucht das 8800 in ein Sirocco umzubauen? Ich habe es Heute mit meinem 8801 versucht leider passt das ganze jedoch nicht wirklich zusammen, das Sirocco Mittelcover ist paar mm länger als das von normalen 8800 und somit passt nichts also Spaltmaße extrem überall!

Als wie das nicht schon reichen würde funktionieren jetzt keine Tastentöne mehr, das Mikrofon auch nicht mehr nur wenn man eine Nummer wählt und anschließend auf Lautsprecher geht hört man etwas! Jedoch kann man sich auch keine Klingeltöne mehr anhören :rolleyes:

Also hat das schonmal jemand von euch gemacht und bei wem ging es ohne Probleme??

gruss wb04