Beiträge von sud21

Hallo

Welche DÜDEN haben du den gelesen??
    Wie du tuen Beleidigung definieren....

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Für einen Newbie mit gerade mal 9 Beiträgen hast Du eine ganz schön große Klappe und nimmst Dir verdammt viel raus.

Fang bitte erst mal selbst an zu überlegen, bevor Du andere Leute beleidigst und Deine eigene Unwissenheit, um nicht Dummheit zu schreiben, kund gibst.

Das Thema Wirtschaft verbindest Du hoffentlich nicht nur mit der Eckkneipe.

Hallo

sorry, ich wusste nicht das mann hier länger Mitglied sein muss um seine Meinung zu äüßern. Nun sage mir bitte mal wo ich Leute beleidigt habe??

Hallo Nokiaaktionär oder BWL- Student wie auch immer

Es scheint das du nichts verstanden hast.
    Nur weil in einer Zeitschschrift das Verhalten von Nokia noch beschönigt wird , muss ich nicht deiner Meinung zu sein. Anscheinend hast du keine eigene Meinung und musst irgendwelche Links posten.
    Das hat mit Bildung nichts zutun.Überlege mal das nun sehr viele Leute ihrer Exzistenz bangen müssen und der soziale Abstieg schon vorprogrammiert ist.
    Dies alles nur weil Leute wie du und Nokia kein Bezug zur Realität haben und denen die Mitmenschen egal sind

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Überleg doch erstmal was mit dem Gewinn passiert bevor Du solche Parolen raushaust, sorry.

40% des Gewinns werden an die Aktionäre ausgeschüttet, der Rest muß die Zukunft sichern...

Warum Nokia richtig handelt

Sag ich doch..weill die Bosse den Hals nicht vollkriegen...

Hallo

nun ja, billig waren die Nokia Produkte in Deutschland noch nie und dies wird sich auch mit Rumänien nicht ändern. Ich denke den meisten Gewinn macht Nokia in Europa, könnte mir nicht vorstellen, dass in China o. Afrika viele Leute die Handys von Nokia leisten können.
    In Japan ist Nokia sogut wie unbekannt, weil die schon fortschrittlicher sind und andere Bedürfnisse haben.
    Es ist nicht zu vergessen, dass Nokia mit dem Werk in Bochum stets Schwarze Zahlen geschrieben hat und nur zumacht, weil Gier geil ist und die Bosse den Hals nicht vollkriegen.
    Ein Boykott würde Nokia schon zu spüren bekommen. Es müssen alle nur mitmachen.
    Aber wir lassen uns ja alles gefallen.

Hallo

ich möchte gerne das Nokia N73 von meiner Frau gegen ein Nokia 7390 oder ein E60 tauschen.
    Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone vom 02/2007.
    Es ist sehr wenig benutzt , keine Kratzer oder ähnliches. Meine Frau kommt mit dem Handy nicht so zurecht. Selbstverständlich ist alles , wie Verpackung und Rechnung vorhanden.Bei Bedarf können Bilder zugesendet werden.

Achso, eine Krusell Tasche aus Leder ist auch dabei.
    gruss

Zum Verkauf steht ein original Volkswagen Autoradio R 110. Es handelt sich um ein reines Autoradio, welches aber die Möglichkeit bietet einen CD-Wechsler anzuschließen.
    Das Radio ist einem sehr guten Zustand, keine Kratzer oder etc.

Geschützt wird das Radio über einen 4-stelligen Code, der natürlich mitgeliefert wird.
    Anschlüsse auf der Rückseite findet man für 4 Lautsprecher, CD-Wechsler, Antenne, Stromversorgung, Telefon (mute) und AUX.

Das Radio hat 12 Speicherplätze für FM und 12 für AM-Sender, eine geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung (GALA) sowie Einstellmöglichkeiten für Bass und Höhen, Balance und Fornt-Rear-Fader.

Und das gute Stück wird natürlich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie verkauft. Anleitung wird mitgeliefert.

Achtung: Das Radio ist ein Can-Bus Radio, welches der Grund ist warum ich es verkaufe.
    Ich kann es nicht in meinen Golf 3 betreiben.

Bilder können bei Interesse gemailt werden

Ich möchte dafür 60€ oder tausch gegen ein VW Gamma 5
    gruss