Hallo
bitte Marsu77 eintragen für de verkauf von Arcor Speedmodem
Alles besten gelaufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
bitte Marsu77 eintragen für de verkauf von Arcor Speedmodem
Alles besten gelaufen
Hallo
also, bei mir schaltet Alice definitv adaptiv.
Mit dem Router von denen arbeite ich nicht, sonder mit einem Modem, welches man optimieren kann.
Ich habe nun eine 1000 er Leitung bei einer Dämpfung von 71db mit optimierung und bin froh, dass überhaupt geschaltet wird.
Es war ja nur ein Tip, kein muss.
Vieleicht bekommst du ja auch mehr, wenn du ein Modem mit Optimierung hast
.
gruss
ZitatOriginal geschrieben von ThirdEye
Warte lieber drauf, bis die Telekom endlich ratenadaptive Modulation implementiert, dann sollten deine 1MBit Geschichte sein. Kann aber dauern.... siehe http://www.dsl-maximal.de
Hallo
oder du musst dein Anbieter dazu bewegen adaptiv zu schalten oder den Anbieter wechseln.
zb. Alice schaltet adaptiv....
gruss
Hallo
schau mal hier
ich habe ein Speedmodem 50 Arcor und hole aus DSL light 384 ca 900 raus
Was hast du für Leitungsdaten??Länge und Dämpfung?
gruss
Re: Bandbreite von 2 DSL- Anschlüssen von 2 Nachbarn (100m Luftlinie) bündeln?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Olaf44
Situation:
Sowohl ich als auch ein Nachbar (100m Luftlinie Entfernung) haben DSL 1000 mit je einer Fritz Box Wlan. Mehr als DSL 1000 können uns die Provider nicht schalten.
Wir würden gern die Bandbreite beider Anschlüsse bündeln, damit jeder bei Bedarf mit doppelter Bandbreite surfen kann.
Eine Wlan- Verbindung ist über die 100m möglich (getestet). Die rechtlichen Probleme des Surfens von anderen Leuten über meine IP sind mir bekannt.
Nun meine Frage:
Welche Hardware würden wir für unser Vorhaben benötigen?
Irgendwie muß ich sicherlich bei einem von beiden das andere DSL mit auf den Router schalten, damit sich alle daran per Wlan (natürlich mit Verschlüsselung und Beschränkung auf unsere MAC- Adressen) einklinken können.
Danke im voraus.
Hallo
schon mal mit Modems versucht, welche man pimpen kann??
gruss
delicamur
Super netter Kontakt
Vielen Dank
Hallo
Ich habe bei dem 6,66€ Angebot
zugeschlagen. Ist es absehbar wie lange es dauert, bis die Sachen da sind? Ich warte schon 8 Tage
Also, Popupblocker abgeschaltet, problem besteht immer noch.
Benutze IE 8 und Script ist aktiviert