2%?
Bei ebay gibt es Anbieter, die sogar bis zu 6% erstatten vom Reisepreis. Rabatt gilt für (fast) alle Anbieter.
Gruss
OldHeino
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2%?
Bei ebay gibt es Anbieter, die sogar bis zu 6% erstatten vom Reisepreis. Rabatt gilt für (fast) alle Anbieter.
Gruss
OldHeino
habe mich ganz normal nach Anleitung hier angemeldet über die T-mobile/miles... Seite. Habe nur 1mal die Hotline angerufen, allerdings nur wegen Tarifumstellung.
Und ich habe ne ganze Packung Geduldstee getrunken
Ich denke mal die Aussagen, dass die Punkte so nach 4 bis 6 wochen gutgeschrieben werden, stimmen. Bei mir wurden noch 24 Punkte wegen der Teil-November-Rechnung gutgeschrieben.
Gruss
Oldheino
Zur Info:
Meine 20000 Miles and More Punkte pro Vertrag sind da! Und das innerhalb 30 Tagen!
Gruss
OldHeino
Bei mir auf der Rechnung steht, dass ich ein Guthaben von 21,.. brutto pro Karte bekommen habe. Davon war vorher nie die Rede. Habe zwar pro Karte 6 M&M-Punkte bekommen, aber die 20000 möchte ich auch mal bald sehen.
Auch wenn es einwenig seltsam ist, werde ich noch ein wenig warten.
Nicht dass, durch diese 21,..Euros und den 6 Punkten, mir nachher keine 20000Punkte gewährt werden.
Schau´n wir mal...
Na klar sofort nachdem ich die SIM-Karten bekommen habe, 22.11. Am selbigen Tag habe ich eine Umstellung in den Active-Tarif vorgenommen. Beantragt habe ich wie hier bereits geschrieben auf der t-mobile Seite.
Ich habe heute nur 24 (Teil-)Punkte bekommen für Monat November für meine 4 Business-Verträge. Die 20000 Punkte pro Vertrag sind immernoch nicht gutgeschrieben.
Ist das korrekt so, oder soll ich mal die Hotline anrufen?
Danke und Gruss
Hein
Hat einer schon die 20000 Miles&More Punkte bekommen?
Bitte meldet euch hier, wenn ihr die Punkte bekommen habt. So wissen wir , wie schnell, im Schnitt, die Punkte gutgeschrieben werden.
Meine sind noch nicht da. Aber 4 wochen sind nicht vorbei.
gruss
heino
Die Frage der Garantie ist m. E. nicht ganz geklärt.
Gibt es jetzt eine volle Garantie bzw. Gewährleistung, oder nicht?
Gruss
Heino
Hallo,
was kostet eine Umstellung von Active in Smart?
http://www.t-mobile.de/business/0,1793,16531-_,00.html
Wann endet denn die Bindefrist?
Citibest gibt es nur in Verbindung mit einer Mindesteinlage von 2500,-Euro.