Wieso immer nur Deutschland!!!
Kann mir mal einer sagen wieso diese ganzen Aktionen nur für Deutschland und nicht auch für Österreich gelten!?
Das find ich eigentlich eine Frechheit!
MFG Obinator
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso immer nur Deutschland!!!
Kann mir mal einer sagen wieso diese ganzen Aktionen nur für Deutschland und nicht auch für Österreich gelten!?
Das find ich eigentlich eine Frechheit!
MFG Obinator
TCP/IP
Ein super TT`ler hat alles uper funktioniert gerne wieder!
MFg Obinator
Guten Tag!
Ich suche für ein Projekt einige Windows Phone7 Handys egal von welchen Hersteller!
Wichtig ist nur: Das sie einwandfrei funktionieren, noch Garantie haben und möglichst billig da ich einige brauchen werde!
Würd mich über Angebote freuen!
Bitte gleich mit Preis angebot und beschreibung (wiealt,zustand etc...)
Danke
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HappyDay989
Ich wäre doch wirklich mal sehr gespannt, welche Reaktion mir entgegenschlüge, wenn ich mir eine reziproke Frechheit im iPhone-Unterforum herausnehmen würde.
Es geht also NICHT darum, WAS Du sagst, SONDERN WO Du es sagst. Wenn Du in Deinem Apfel-Forum Symbian niedermachst, dann stört mich als Symbian-Nutzer das nicht, weil ich mich mangels Interesse an Kinderspielzeug nicht in Apfel-Foren aufhalte. Aber wenn Du mir als Symbian-Nutzer in einem Nokia-Forum an den Kopf wirfst, ich lebte in einer Traumwelt, bloß weil ich nicht Dein Kinderspielzeug nutzen will, sondern ein System bevorzuge, das mir größtmögliche Freiheit bietet, dann hast Du Dir schlicht und einfach den falschen Ort ausgesucht.
Wenn man in einer Biker-Kneipe auf den Tresen springt und ganz laut brüllt "alle Motorradfahrer sind Ar...löcher!", dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man mit mehr blauen Flecken aus der Kneipe rauskommt als man hineingegangen ist.
Ich weiß wirklich nicht, warum die Apple-Jünglinge ständig meinen, sie müssten selbst im Nokia-Forum noch Steves Propaganda verbreiten. Wenn ich mir Werbung für Kinderspielzeug antun will, dann komme ich schon rüber ins Apple-Forum, keine Sorge. Alternativ könnte ich natürlich auch zu Toys'R'Us gehen...
Nicht schlecht! Und das ist genau auf dem Punkt gebracht!
Mir gehts auch schon am Keks das jeder das symbian niedermacht und es ist ja scho scheiße etc.....!
Sicher hat Nokia geschlafen da gibts nicht zu rütteln, aber Nokia (Symbian) ist der Letzte Europäer denn es noch gibt!
Und ihr könnt es nicht erwarten Nokia zu erschlagen um dann fleissig alles aus Amerika und China zu kaufen echt super Idee! :mad:
Gerade ihr Deutschen solltet da etwas nachdenken denn Nokia hat immerhin noch einige Forschungsstationen etc..... wo leute arbeitsplätze haben.
Hmm...wieviele solcher einrichtungen hat denn Apple, HTC oder Samsung!? Richtig 0
MFG
Guten Abend!
Bin auf der Suche nach einen Am3 System das heist mit Cpu,Mainboard und Ram oder auch einzeln was ihr halt gerade habt!
Von der Leistung her sollte es ein 4kerner sein oder aufwärts,main und ram sind nicht so wichtig hauptsache stabil und nicht ganz zu teuer!
Also einfach mal was anbieten!
Freu mich auf angebote!
MFG
Hi!!
Bin auf der suche nach einen DELL Zino zustand egal hauptsache das gehäuse ist noch gut!
Eigentlich würd ich nur das Gehäuse brauchen und das Laufwerk brauchen!!
Also wenn wer einen Defekten Zino zuhause hat oder ein anders Gehäuse in der Form bitte melden!
MFG Obinator
Hi, möchte gerne eine Xbox 360 Slim 4GB verkaufen!
Gerät ist ganz neu Rechnung vom 21.10.2010
Nicht geöffnet, Siegl ist noch unangetastet!
Preis: 150€ + Versand
Ich sag mal ein super Weihnachtsgeschenk ist ja nicht mehr lange hin!! *gg*
MFG Martin
Hi!!
Möchte gerne mein HTC 7 Trophy verkaufen!
Gerät ist ganz neu am 21.10.2010 im A1 shop gekauft!
Ist noch versiegelt und wurde noch nicht geöffnet!
Simlock: A1 oder gar keiner, kann ich nicht sagen da ich es nicht ausgepackt habe!
Preis: 400€
Wenn ihr wollt kann ich es auch freischalten aber nur wenn ich eine fixe zusage habe!
MFG Martin
Nachtrag: Hab heute mit A1 Telefoniert und die sagten mir das die HTC Trophy keinen Simlock haben! Das heisst das handy ist Simlock FREE!
Hi!!
Ich möchte hier mein Dell Latitude D430 Notebook verkaufen. Das Notebook ist in einem sehr guten Zustand (minimale Gebrauchsspuren auf dem Deckel) und funktioniert einwandfrei. Das Display hat keine Macken. Verkaufe ihn deswegen, weil ich auf Mac umgestiegen bin und ihn deshalb nur mehr selten verwende.
Lieferumfang
Dell Latitude D430
2 Dell-Dockingstation mit DVD-Brenner (PR09S)
Orginal Ladegerät fürs Auto
Standard-Akku (42Wh) ca. 3 Stunden
Extrastarker Akku (68Wh) ca 5-6 Stunden
Ladegerät
Externer Dell DVD-Brenner
Dell Tasche
Technische Daten:
Bauart: Subnotebook
Abmessungen (BxHxT): 2.0 - 2.4 x 21.3 x 29.2
Gewicht: 1,488 kg
Prozessor: Intel Core 2 Duo
Prozessortyp: U7700
Taktfrequenz: 1,33GHz
Arbeitsspeicher: 2,0GB
Speicherspezifikation: DDR2-SDRAM
Chipsatz: Intel 945
Festplatte: 60 GB - 4200 U/min
HDD - Formfaktor: 1,8 Zoll
Displaygröße: 12,1
Displayformat: 16:10
Auflösung: WXGA 1280x800
Grafikkarte: Intel 945 Express)
Audio: Intel IDT 92HD71B7
Netzwerk: Gigabit Ethernet
Modem: 56k V.92
Wlan Karte: Broadcom
WLAN Standard: 802.11a/b/g/n
Integriertes UMTS 5520
Bluetooth: Dell 360
Preis: 550€
MFG
Hi!
Möchte mein Nokia X6 verkaufen!
Ist gerade mal 2 tage alt und habs nur mal eingeschaltet umzusehn wie schnell das handy so ist!
Leider bin ich sehr tastatur verwöhnt (E90) das ich da nicht ganz zurecht komme!
Dabei ist:
OVP alles noch orginalverpackt bis auf handy und akku!
Rechnung 07.04.2010
Simlock auf: Drei (netzanbieter von ÖSterreich) kann man für 15€ entsperren lassen!
Preis: 260€
MFG