Beiträge von Obinator4

Das stimmt das es eine große zusatz Hülle ist!

Aber ich denke mir besser als diese Galaxy Supercam!^^

Beim Nokia kann ich selber entscheiden will ich es raufgeben das Cover und mal einen Tag voll auf Foto machen oder ich lasse es zuhause und habe ein nomales Handy wo ich immer noch schnappschüsse in bester Qualität machen kann!

Gerade im Urlaub sehe ich diese Variante schon als ziemlichen Vorteil!

Und es zwingt dich ja auch keine diesen zu kaufen man hat freie wahl!

Also alles im einen Eine Verdammt gute lösung, oder was glaubt ihr wie klein alles wird alles braucht seinen platz das ist numal so!

MFG Obinator

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Kann es wohl:

derAL meint wohl, dass ihr nicht bereits vor der eigentlichen Vorstellung in 5 Tagen enttäuscht sein, sondern ein wenig abwarten solltet. Dem kann ich nur beipflichten, alles hier im Thread ist ansonsten ein wenig wie Mutmaßungen über eine Katze, die (noch) nicht da ist. Wartet ab und genießt die Zeit mit euren aktuellen Geräten, sind doch weder Lumia 820/920/925 oder gar 808 PV schlechte Geräte...

Das nenn ich mal ein Wort! ;)

MFG

Guten Morgen!

Also ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen und da kann ich dir das E6 getrost empfehlen!

Die software st seit dem letzten Belle update ziemlich gut und ausgereift würd ich sagen, sicher würde immer noch sagen geben zum verbessern!

Aber deine Punkte die es erfüllen soll : Telefonieren,Kalender,Email und Navi geht mit dem Symbian Gerät voll in Ordung!

Ansonsten kann ich nur BB Q10 noch empfehlen ist aber ziemlich teuer da das gerät ganz neu ist und du hast keine Navi seitens BB dabei!

Aber ein Tolles Handy so nebenbei! ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!?

MFG

Nokia 820

Morgen Leute!

Jetzt brauch ich mal eure hilfe!

KAnn es sein das das Nokia Lumia 820 KEIN Gorilla Glas hat!?

BEi der beschreibung vom 920 und 720 steht das überall dabei nur beim 820 nicht!?

Wenn dem wirklich so sei ist das schon eine sauerei? ich meine aufn Lumia 800 hatten wir schon
    Gorilla Glas und jetzt wieder weg?

Bitte um Info!

MFG Obinator

Lumia 620

hi!

naja wenn du kein freund von einer cloud bist darfst du dir kein Android, keine apple und keine wp8 geräte kaufen!

Da bleibt als richtiger hersteller nur mehr Blackberry über oder Nokia Ascha und die alten symbians!

zu denn anderen sachen:

Navi erfüllt ihren zweck könnte mehr sein aber mit dem neuen beta nokia here gibts ein ordentlichen upgrade!

Kamera naja bei diesen PReis braucht man sich auch nicht zuviel erwarten is bei anderen herstellern nicht anders!

Zu wp8 selber du musst es mal 2-3wochen richtig benutzen dann lernst du es immer mehr zu lieben! war bei mir net anders ich war ein voller anhänger von S60 geräten! Nokia E und N serie man wie hab ich die geliebt!

Aber die zeiten ändern sich!

MFG

Guten Tag!

Ich möchte gerne mein Dell Vostro Notebook verkaufen, da ich ein neues bekommen habe!
    Zustand: wie neu wurde nur in der wohnung benützt und generell wenig verwendet!

Garnatie von Dell bis mitte 2014

Ausstattung:
    Bildschirm: 13,3Zoll
    Proszessor: Intel 2,40Ghz
    Ram: 4GB
    Festplatte: 500GB
    Akku: der Grosse
    Grafikarte: AMD Radeon HD 6490M
    Zubehör: 2*USB3 anschlüsse, HDMI, eSata

Preis: 450€

bei fragen oder anfragen wegen Fotos einfach melden!

MFG Obinator

naja zum thema rauchen!!

beim iphone gibts auch keine speichererweiterung und keiner regt sich auf!

Kaum macht es Nokia gehts wieder los, ihr könnt ja auch gerne das 820 kaufen da könnt ihr reinstecken was ihr wollt!^^^und wechseln was ihr wollt! ^^

und die sagen mir reicht der speicher wegen cloud und sonstwas kauf das 920er!!

Was mich einfach am meisten aufregt ist bei denn test bei Nokia wir fehlende kartenslot als dickes minus angeführt!

Und bei denn Tests beim Iphone ist nicht mal die rede davon bzw wirds als minus angeführt!

Das ist in meinen Augen Traurig!!

http://www.areamobile.de/handy…pple-iphone-5/testbericht

http://www.areamobile.de/handy…kia-lumia-920/testbericht

Also ich würde sagen gerade deswegen ist das Lumia die richtige wahl!?

Das HTC wie es aussieht will keiner sonst wäre es mehr vergriffen oder sinkt nicht so schnell im Preis!!

Und bei denn Lumias wie es aussieht kommen die hinten und vorne mitn Produzieren nicht zusammen! :/

Sonst wärs ja mehr verfügbar würd ich sagen!

Ich mein wenn es Nokia nicht Handys zu bauen nur hardware software kommt ja von MS wo soll da des Problem leigen!?

MFG Obinator