Beiträge von Obinator4

Guten Abend!

Möchte gerne mein Jolla Handy verkaufen!

Es ist gerade mal 3 Monate und wurde direkt bei Jolla gekauft.

Rechnung vom 25.10.2014 dabei.

Es läuft mit dem Betriebssystem Sailfish und ist durch die Möglichkeit Androidapps zu installieren eine gute Alternative zu jedem Androidhandy. Hervorzuheben ist, dass das Gerät ausschließlich mit Gesten arbeitet, also sogut wie ohne Knöpfe auskommt und das Betriebssystem simpel und innovativ ist.

Zustand des gerätes befindet sich in einen guten zustand es gibt nur geringe gebrauchsspuren gerade an denn ecken und leichte Kratzer am Display!

Die man aber schwer vermeiden kann wenn man das gerät benutzt!

Anonsten Top, echt ein super Smartphone wurde von eine Gruppe entworfen die sich von Nokia abgespaltet haben! War mit dem gerät sehr zufrieden! Leider benutze ich es einfach zuwenig da es ein 2 Handy ist.

Schnell, einfach zu bedienen und mal was anders wie Iphone oder Android bei Jolla wird man nicht ausgespäht wie bei manch anderen Handys! ;)

Was ist dabei:
    Jolla Handy
    Verpackung
    Rechnung 25.10.2014
    Ladegerät etc....

Technischedaten:

Format: Barren • Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Quadband (850/900/1900/2100), LTE • Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+ • Navigation: A-GPS, GLONASS • OS: Sailfish OS • CPU: 2x 1.40GHz Krait 200 (Qualcomm Snapdragon 400) • GPU: Adreno 305 • RAM: 1GB • Display: 4.5", 960x540 Pixel, 16.7 Mio. Farben, IPS, kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas • Kamera: 8.0MP, AF, LED-Blitz, Videos @1080p (hinten); 2.0MP (vorne) • Schnittstellen: Micro-USB 2.0, 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0, NFC • Sensoren: Bewegungssensor, Annäherungssensor, Kompass • Speicher: 16GB, microSD-Slot (bis 64GB) • Standby-Zeit: 500h/500h (GSM/UMTS) • Gesprächszeit: 9h/10h (GSM/UMTS) • Akku: 2100mAh, wechselbar • Abmessungen: 131x68x9.9mm • Gewicht: 141g • SAR-Wert: 0.546W/kg (Kopf), 1.470W/kg (Körper) • SIM-Formfaktor: Micro-SIM

Bei fragen einfach melden!

Da es ein Privatverkauf ist keine Rücknahme oder Garantie meinerseits!

Preis: 170€

MFG Obermayr

Wieso Wieso wieso! :(

Ich bin eigentlich nur entäuscht! :(

JEtzt wo sich Nokia wieder anfängt das sie sich erholen werden sie übernohmen und das für
    einen Lächerlichen Betrag wenn man bedenkt was die Marke Nokia eigentlich für einen namen
    bzw noch hat!

Und microsoft haben die jemals schon mal eine gute hardware herausgebracht!?

Ich kann mich jedenfalls nicht mehr erinnern daran! :(

Bei mir sind die endgültig durch werde auf BB umsteigen!

Und die wirds wahrscheinlich auch nicht mehr lange geben!

Ich versteh es einfach nicht es gehn immer die eigentlichen guten Firmen drauf! :(((

MFG

Das nenn ich mal ein Wort! :)

Bin genau so wie du!

habe eine 920, 820, 620 und 520 gerät zuhause und mir daugt lumia echt!

Aber stell dir mal vor Symbian belle in einen Lumia 920 gesteckt! Huijujuijui
    Das hätte schon gerockt die Symbian geräte waren doch alle net so ansprechenden vom Desgin ausser das N8!

Aber das ist geschichte! ist nunmal so!

Nokia kann es sich nicht mehr leisten wieder von vorne anzufangen, man sieht wie schwer es schon BB hat mit ihren BB 10!
    Die müssen schaun das sie nicht untergehn!

Nokia fährt mit Windows nicht schlecht das system geht schnell von der Hand ist einfach und die apps kommen von tag zu tag mehr dazu!

Auch immer mehr Betreiber sehen WP immer mehr als richtiges gerät an!

Habt ihr am anfang mal so in die shops gehört das war ja abartig wie die WP verteufelt haben!

Fazit: Es wird noch seine Zeit brauchen bis WP sich seinen fixen Platz gemacht hat aber es WIRD sich denn Platz machen!!
    Und daher wird es auch Nokia noch geben!

Nokia ist der einzige der WP gscheit verkauft und auch baut!

Und die welt will ein 3thes Ökosystem alles wird mal langweillig auch Ios wird es mal werden!
    Das ist einfach in der Menschheit drinnen!*gg*

Das ist halt meine Meinung!^^

MFG Obinator

Ich kanns gerade laden!

Amber ich komme! ;)

Und zum Vergleich ich habe auch jedemenge andere Handys und muss trotzdem sagen das das Lumia 920!

Schon ziemlich gut ist!

Wo sind denn die anderen handys um soviel besser wie das Nokia!?

Verarbeitung sicher nicht!
    Cam also ich find das Lumia 920 sehr gute fotos macht wenn ich mir die andern so im vergleich ansehe!
    System ok windows ist wirklich komplett anders aber ist es deshalb schlecht!?

Es ist schnell, einfach zubedienen und die wichtigsten Apps sind auch bei windows vertreten!

Also was habt ihr immer das es so schlecht ist und man es nicht gebrauchen kann!?

Ich kann Telefonieren,habe super empfang, kann smsn, internet alles was ihr mit eueren Droiden auch könnt?!

MFG

Hi!

Zum Thema Windows Phone!

Bei mir war auch der Würth (Riesen Firma in Deutschland was Schrauben und WErkzeug verkauft) Vertreter letze woche vor der Tür!

Und der hatte vorher immer einen BB Curve aber zum erstaunen fängt er ein Blaues Handy raus!

Es war ein Huwai W1 in Blau!*gg*

Er sagt das Würth auch umstellen wird auf WP!

Warum kann ich euch nicht sagen fakt ist aber das viele Firmen die mit BB aufhören auf Windows Phones umsteigen!

Also so SCHLECHT kann es nicht sein sonst würden es die Firmen nicht nehmen!?

MFG Obinator

wie mans nimmt!!

Nokia hat sicha uch voller elan in Wp geworfen und endlich mal was draus gemacht!

Als einziger anbieter gibt gscheites WP geräte super zubehör immer was neues!
    Was kommt denn von htc oder samsung nichts im Windows sektor!

Klar die zahlen sind noch bescheiden aber es wird alles braucht seine zeit!

Und jetzt zum Tablet!
    Also ich kann mir durchaus vorstellen das wenn ein Lumia Tablet kommt es sich wesentlich besser verkaufen wird als ein Dell rt oder sogar ein Surface !

Warum ganz einfach wie ich nokia kenne werden die super zubehör bringen dann viele eigene Spezial apps so wie es schon bei dem Handy ist!
    Wahrscheinlich auch eine art symbiose/verschmelzung von Lumia handy zu Lumia Tablet alles aus einer handy alles von Nokia gute Qualität und die bemühen sich wenigstens!^^

Also ich bin guter dinge das so ein Nokia Lumia RT Tablet was werden kann! ;)

Mfg Obinator