Beiträge von flyer1141

    Ich bin zur Zeit bei Simyo und zahle dort für ca. 120 Min. im Monat und der 1GB Internet Flat ca. 25-30€ im Monat. Da das Netz von denen (E-Plus) mir aber langsam auf den Geist geht (oft Verbindungsabbrüche) will ich nun einen T-Mobile Vertrag der mir ca. diesselbe Leistung möglichst günstig bringt.


    Das es bei T-Mobile aber nur die Combi Relax 120 (40€/Mon, aber nur 300MB volles UMTS)) oder 240 (60€/Mon, 1GB volles UMTS) gibt, bin ich auf der Suche nach einem "individuellen" Vertrag. Ich will max. 50€/Mon ausgeben.


    Sprich ich suche einen Vertrag mit 120 Freiminuten und Internet flat bis 1GB ungedrosselt. Gibts sowas überhaupt oder was könnt ihr mir empfehlen? Ich hab ein Angebot von http://www.absolut-mobil.de/ sogar mit 240 Min & 1GB für 50€/Mon gefunden, allerdings im VF-Netz. Da ich mit VF bei mir in der Arbeit absolut keinen Empfang hab möchte ich nicht unbedingt zu VF.

    Hey ho, ich habe Arndt11's Methode wegen dem wackel Slider versucht, dabei bin ich leider einmal mit der Zange aus versehen abgerutscht. Jetzt war das Ding ziemlich verbogen, und ich habe es nur mit Müh und Not wieder hinbekommen, das es wieder geht.


    Allerdings sieht das jetzt ziemlich ramponiert aus, deshalb meine Frage: Woher bekomme ich so ein neues Teil?? Ich bräuchte nur diese L-Schiene rechts. Verkaufen die das im NSC einzeln? Oder haben evtl. diese Dummy-Handys, die es bei eBay gibt diese Teil auch drinne?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte keine Kommentare ala "selbst schuld" usw. das ist mir selbst klar ;)


    Grüße, flyer1141

    na ja, wie auch immer, meine schwarze schiene rechts sieht jetzt unter aller sau aus (bin einmal blöderweise abgerutscht ... und hab dann versucht es wieder hinzubekommen. ) :(
    weiß jemand wo ich eine neue schiene herbekommen könnte und was die in etwa kostet? und haben vllt. diese handy dummies, die es für 20€ bei ebay gibt auch diese schiene drin?


    ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein slider hat jetzt zwar kein spiel mehr und geht fast perfekt, es sieht aber nicht gut aus und ich will da ne neue schiene drin haben.

    aber wenn man die oberschale runtergemacht hat, kann man das von außen nicht erkennen. im nsc wird die auch ohne veränderung wieder drauf gemacht, außer diese klebestellen sind verschmutzt/kaputt - dann werden die ausgetauscht. hab hier das service buch vom n95, lediglich die schrauben und einige andere teile werden ausgetauscht.

    selber basteln? wo soll ich denn da anfangen?? ich hab zwar das handy schon öfters mal offen gehabt und alles gereinigt und so, aber wenns dann so ins detail geht, siehts bei mir wohl schlecht aus.


    was kostet das im NSC so? weil garantie is keine mehr drauf, hab auch keine rechnung mehr. merken die dort, das ich das handy schon mal geöffnet habe?


    vielen dank für eure antworten!


    mfg, flyer1141