Hallo,
Ich suche für meine Freundin ein Huawei p10 in Gold mit Vertrag
- TelekomNetz
- 1.5gb Traffic
- Allnetflat
- SMS egal
Beiträge von Hunkel
-
-
Mein Iphone 6 64gb ist heute bei mir eingetroffen und alles ist in bester Ordnung. Lief alles super schnell und wie gesagt sehr netter Kontakt. Ist aus meiner Sicht nur weiterzuempfehlen. :top:
-
Das mit der Kommunikation kann ich bestätigen. Sehr schnelle Rückantworten und die auftretenen Fragen freundlich beantwortet.
-
Ich habe mir soeben ein iphone 6 64gb mit vodafone smart xl bestellt. gebe auskunft wie es läuft
-
Freak9899
Netter Kontakt, schnelle Lieferung. Top
-
Ich habe das Ipad lieber roh in der Hand als in einem Case. Deswegen habe ich mir sowas geholt:
Beim Ipad 2 hatte ich ein Backcover das dauerhaft dran war. Aber das wiegt natürlich auch immer was. Und da ich viel mit dem Pad lese / surfe kommt es doch auf jedes Gramm an.
Da mein Handy seit jeher in einer Raedantasche steckte hatte ich um die Qualität die geringsten Sorgen. Und auch die Ipadtasche hat mich nicht enttäuscht. Für meine Zwecke perfekt. Passt genau. Nicht zu locker nicht zu fest.Für Leute die es nicht länger am Stück nutzen, d.h. benutzen -> weglegen -> benutzen -> weglegen etc wäre wohl ein dauerhaftes Case besser.
-
auf ebay ging ein ipad für 525€ weg. 16gb schwarz wifi.
Link :p -
Ist eine Hardwaresache und lässt sich Softwaretechnisch nicht ändern.
-
Ich erhalte mein Ipad leider erst am Montag. Aber mal eine Frage zu den Apps. Wenn ich mir z.b. Infinity Blade II schon fürs ipad 2 gekauft habe ist die neue version fürs Retinadisplay kostenlos oder ?
-
ok am 08.03 um ca 20 Uhr abends bestellt und im shop steht jetzt: Bestellung versandt am 15.03.2012
Davor immer den 19. als Versanddatum angepeilt. Seitens Apple. Ich denke andere "Spätbesteller" können sich auch Hoffnung machen, dass es bald kommt.Halleluja. Gepriesen sei Steve :p