Naja ich find auch beim suchen keine Antworten, da müsste ich ja x Seiten durchblättern, ich denke da wäre es schneller getan wenn das vlt jemmand nochmal schreiben würde.
Naja vlt erbarmt sich ja nochmal jemmand
Trozdem danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja ich find auch beim suchen keine Antworten, da müsste ich ja x Seiten durchblättern, ich denke da wäre es schneller getan wenn das vlt jemmand nochmal schreiben würde.
Naja vlt erbarmt sich ja nochmal jemmand
Trozdem danke
Hallo Leute,
nach langem suchen und so hab ich mich jetzt fürs Sony Ericsson W810i entschieden,
ich habe aber noch ein paar Fragen.
1. Kann man die Geburtstagserinnerungs Funktion wirklich nur std. um 09:00 Ausführen und nirgens anders ?
2. Ich habe gelesen das einige Southpark folgen und co auf ihrem Handy schaun das fänd ich mega geil vor der Arbeit im Bus schön ne SP folge schaun oder so, desshalb wollt ich mal fragen wieviel Folgen also a 30 Minuten auf die Speicherkarte so passen (kann auch grob geschätzt werden, hab keine Ahnung von gp3 format oder wie das heißt). <-- Wäre cool wenn das jmd grob sagen kann.
3. Dieses AUtomatische "Schwarzbild" zum Stromsparen stört das nicht bei den Videos schaun ? weil da kanns ja mal passiern das man einige Zeit keine Tasche drückt und dann wird es Schwarz, oder kann man dem vorbeugen ?
...... nochmal was, nicht bzgl dem Handy
1. Ich habe in einem Forum gelesen, dass ein Nokia 6230i mit der easy mobile Sim nicht mit aktueller Firmware läuft bzw nur mit einer alten, weiß jemmand wie das mit einer
easy mobile sim + w810i aussieht ?
2. Son Prepaid Vertrag kann man ja auch erst mit 18 abschließen oder ?
Ist es denn zulässig wenn ich bei Easy Mobiel die Sim auf meine Ma bestelle, und als Kontonr. meine angebe ?
Danke schonmal