Das hatte ich sowieso vor. Mir wurde ja ein rechtsgültiges Angebot unterbreitet, daß ich per Mausclick akzeptiert habe. Ich sehe nicht ein für Fehler auf der Webseite zu bezahlen.
Beiträge von Jörn28
-
-
Habe vor ein paar Tagen meine Dezemberrechnung bekommen und mit Schrecken festegestellt, daß mir 2x 25,- für den Wechsel von meiner Genion Card Duo zu Genion Card S Duo berechnet wurde. Habe den Wechsel online vorgenommen und folgende Meldung gehabt:
Tarifoption
Ihre Option:
AktuellKeine Option
Mobile Option
Keine EU-Option
UMTSGeändert
Keine Option
Keine EU-Option
UMTS
Genion SEs werden keine Gebühren für diese Änderung berechnet.
Nach einem Anruf bei der Hotline mein Widerspruch, mit Verweis auf die BNA, abgeschmettert, der Fehler auf der Website aber zugegeben.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? -
Habe gerade mit der O2 Hotline telefoniert. Der Hotliner meinte die Tarifwechselkonditionen ständen noch nicht fest . Ich solle kurz vor dem 28.11. noch mal anrufen.
-
Bis wann muß denn der Vertrag mit der Post eingegangen sein? Sind 2 von den Anträgen auszufüllen mit identische Daten? Welche Möglichkeiten der Bezahlung gibt es für die Zuzahlung?
-
Ich war gestern im E-Plus Shop. Nach gut 20 Minuten Beine in den Bauch stehen bekam ich die Antwort, daß das Geld auf ein Zwischenkonto geht und von E-Plus und irgendwann in der Zukunft zurück gebucht wird. Es wäre nicht weg, aber im Moment kommt man nicht ran.
-
Danke für die Infos. Werde dann mal im Eplus Shop vorbei schauen.
-
Also die 0177-1150? Die ist aber nicht kostenfrei oder? Bekommt man da einen Menschen an die Strippe? Geht das auch im Eplus Shop?
-
Hallo
Mein Vater hat bei seiner Free and Easy Karte einen Tag zu spät neues Guthaben aufgeladen und somit ist sein altes Guthaben verfallen. Gibt es eine Möglichkeit das Guthaben zurück zu bekommen?