Beiträge von Maskottchen

Hallo,

Würde gerne mein 1 Woche altes Galaxy S4 in schwarz gegen ein iPhone 5 mit 32/64GB tauschen.

Bei dem S4 ist folgendes mit dabei:
    - Samsung 64GB Class 10 microSD Karte
    - SPIGEN Neo Hybrid in Dante Red
    - Magic KR KingKong Nano Glas Schutzglas
    - Dock inkl. USB Kabel

Es handelt sich um ein Branding freies Gerät, Rechnung ist mit dabei und sämtliches Originalzubehör, welches noch nicht verwendet wurde.

Ich bin natürlich bereit in fairen Rahmen noch Geld zu bezahlen (vor allem für die 64GB Variante)
    Das iPhone 5 muss Simlockfrei sein, ob Gebraucht oder Neu ist mir egal, Hauptsache das Gerät hat keine allzu heftigen Gebrauchsspuren.

Bei Interesse einfach melden!

Nach Ewigkeiten biete ich hier wieder das Notion Ink Adam an.
    Habe das Gerät doch noch weiter verwendet, wenn auch sehr sehr selten.
    Die Displayschutzfolie ist inzwischen montiert und leicht beschädigt.
    Display ist nicht beschädigt.

PREISUPDATE:
    175€

PS: Es gibt inzwischen ein Jelly Bean ROM das ich auf das Gerät flashen kann wenn gewünscht!

Hallo,

verkaufe hier meine Fenix TK41.
    Die Taschenlampe ist so gut wie neu und kommt mit einer Rechnung von einem sehr großem Onlinehandel zwecks Garantie.
    Gekauft wurde die Lampe am 12.07.2012

Originalverpackung mit originalem Lieferumfang ist mit dabei.

Dazu biete ich 8 schwarze Eneloop XX Akkus (die wohl besten Akkus für diese Lampe)
    Die Akkus haben ca 5 Ladezyclen hintersich (Rechnung ebenfalls vorhanden vom 27.07.2012)

PREIS:
    Für die Lampe möchte ich 65€
    Für die 8 (2x4) Akkus möchte ich gerne 16€ haben.

Zusammen inkl Versand (DHL) gebe ich alles zusammen für 80€ ab!

Hallo,

Verkauft werden folgende Dinge:

- iPad 3 mit 32GB und LTE.
    Zustand ist seht gut. Es befinden sich 2 hauchdünne Kratzer auf dem Display, einer davon auf dem Bereich am Rand wo kein Display ist. Das Gerät hat eine Garantieerweiterung mit einer Laufzeit bis 30.3.2014
    Dazu kommen 2 (türkis und schwarz) Smart Cover und sämtlcher original Lieferumfang (Box ist auch dabei)
    Das Gerät wurde am 27.03.2012 direkt bei Apple bestellt und die Rechnung kann ich beilegen.

Preis: 425€ inkl. Versand

- NOOK Simple Touch
    Sehr gut erhalten, mit Karton, Ladegerät und USB Kabel

Preis: 55€ inkl. Versand

- NOOK Simple Touch with GlowLight
    Sehr gut erhalten, mit Karton, Ladegerät und USB Kabel

Preis: 85€ inkl. Versand

Fotos auf Anfrage.
    Bei Fragen einfach melden

Hallo,

Bin auf der Suche nach einem Lieferschein / Rechnung einer 1&1 Fritz!Box

Meine Box ist leider kaputt gegangen und ich kann den Lieferschein nicht mehr finden und somit kann ich die 5 jährige AVM Garantie nicht in Anspruch nehmen ...

Die Box ist aus 2008 und auf der Rechnung / Lieferschein ist keine Seriennummer angegeben, somit könnte ich die Box mit einer Kopie eines Lieferscheins tauschen lassen.

Über den Preis können wir gerne reden, vor allem würdet Ihr mir einen goßen Gefallen tun, da ich sonst eine neue Box kaufen müsste.
    Ein eingescannter Lieferschein per eMail würde mir schon reichen!

Einfach per PN melden, Danke!

Hallo,

Ich verkaufe hier eine 32GB MicroSD Class 10 Speicherkarte der Marke Samsung.
    Die Karte kommt in einer ungeöffneten Originalverpackung.

Abgeholt werden kann die Karte in Würzburg. Zahlung per Paypal möglich, solange der Käufer die Gebühren übernimmt (sind in diesem Fall nicht sehr hoch)

Versendet wird als Brief der Deutschen Post, kann die Karte auch gerne anders verschicken nach absprache.

Preis 32€ inkl. Versand

Hallo,

Ich habe vor mir einen Applecare PP zu kaufen (privat) und der Verkäufer würde mir ein Foto von dem Serial aus der Box schicken (der ACPP kommt glaub ich aus England), würde das als Nachweis reichen, falls ich dies benötigen sollte?
    Rechnung ist grundsätzlich keine vorhanden.