-
is aber der eco tarif. schau mal bei handybar.de
da gehn sogar 225€
ansonsten hab ich eins gefunden mit 166€ auszahlung.
wie ist das bei dem t-mobile verträgen, da gibts ja so nen bonus wenn man daheim auch bei der tcom internet hat also call&surf confort plus z.b. dass man dann bei dem max friends 100€ bekommt innerhalb von 2 jahren.
geht das nur wenn ich in nem tpunkt oder t-mobile laden nen vertrag mach oder kann ich auch hier im internet einen orig. t-mobile vertrag machen und dann diesen bonus nutzen?
-
Hi,
ich bin auf der suche nach einen T-Mobile Max friends eco tarif mit einer möglichst hohen auszahlung. ich habe bis jetzt ein angebot gefunden mit 200euro auszahlung mit dem gewünschten tarif.
gibt es hier im tt board denn auch ein vergleichbares angebot?
DANKe schonmal
-
ja dann ohne online vorteil.
was für angebote könnt ihr mir da machen?
also zehnsation classic code25 + partnerkarte + internet 250
oder
zehnsation classic code25 + partnerkarte
danke
-
Hallo,
wie der titel des themas vielleicht schon sagt, bin ich auf der suche nach einem
zahnsation classic web mit code 25 und zusätzlich internet 250 und eine partnerkarte.
handy hab ich bereits und ich bin 21 jahre alt. ist es dann auch möglich durch den online-vorteil + code 25 auf 100 freisms pro monat zu kommen?
nun ist meine frage ob mir für diesen vertrag jemand ein angebot mit auszahlung machen kann.
bitte um antworten
danke !!
-
genau das gleiche suche ich auch, nur will ich zusätzlich noch internet 250 und eine partnerkarte. gäbs für sowas auch ein gutes angebot?
-
bei eplus und o2 war ich zuvor noch nicht. o2 würde mehr mehr zusagen wobei es bei eplus auch 250MB für 10€ gibt wo man bei o2 nur 200MB dafür bekommt.
und ja ich bin student und 21 jahre alt.
was für angebote kannst du mir für folgenden verträge machen:
eplus zehnstation web + internet 250
eplus zehnstation web + internet flat
eplus zehnstation web + internet 250 + Partnerkarte
eplus zehnstation web + internet flat + Partnerkarte
eplus zehnstation classic web + internet 250
eplus zehnstation classic web + internet flat
eplus zehnstation classic web + internet 250 + Partnerkarte
eplus zehnstation classic web + internet flat + Partnerkarte
einen gleichwertigen vertrag gibt es von t-mobile nicht oder?
wollte mir am anfang einen t-mobile max friends + datentarif holen, würde es da auch gute angebote geben?
danke schonmal
-
gibts denn sowas überhaupt? =(
-
Hi,
ich bin auf der suche nach einem vertrag welcher eine internet flatrate und freiminuten beinhaltet. was gibt es da alles für angebote?
der complete M vertrag wäre genau richtig, jedoch brauche ich kein iphone.
kann mir hier jemand einen ähnlichen vertrag anbieten ohne handy, lieber mit auszahlung, oder den complete m ohne handy?
danke
-
stimmt aber nicht dass die sms 2.99€ kostet, da steht bis zu 2.99€, ich habe so einen vertrag gemacht und die sms war kostenlos und hat alles geklappt, habe die auszahlung sehr schnell erhalten.
-