-
Hallo,
Ich biete hier eine voll funktionstüchtige und optisch neuwertige Fritzbox 7270 an!
Die Box wurde von AVM wegen eines defektes getauscht und ist seitdem nur knapp 2 Monate im Einsatz gewesen.
Seriennummer beginnt mit W291, demnach hat die Box keine Garantie mehr inzwischen.
Den Beleg über den Tausch von AVM lege ich selbstverständlich bei, Rechnung kann ich ebenfalls beilegen falls erwünscht.
Mit dabei ist das Stromkabel und ein Netzwerkkabel (falls ich noch irgendein Kabel braucht, schreibt mir das, hab so einige Kabel hier rumliegen)
Preis inkl. Versand 70€
-
Das Verkaufsangebot ist wieder aktuell!
-
Ich suche doch wieder nach einem Käufer für mein MacBook.
Alles wie oben beschrieben!
-
Wieder aktuell!
Neuer Preis 1100€ inkl. versichertem Versand!
-
Hallo,
zum Verkauf steht mein Samsung Galaxy S4 in der Farbe Schwarz (von Anfang Juni) inkl. allem original Zubehör.
Dazu gebe ich noch:
- eine Brodit Autohalterung
- eine SPIGEN NEO Hybrid in der Farbe Gelb
- eine Dockingstation inkl. zusätzlichem USB-Kabel
- 2 zusätzliche ANKER Akkus (besser als der Originale)
- ein externes Ladegerät für die Akkus.
Zusätzlich befindet sich auf dem Gerät seit dem ersten Tag eine Magic KR KingKong Glasscheibe, anstelle einer Folie, somit bleibt die Glas-Haptik perfekt erhalten und diese schützt 100% vor Kratzern etc. und wurde perfekt aufgebracht.
Komplett-Paket Preis: 410€ inkl. versichertem Versand!
Bei Fragen bitte melden. Zahlung per Überweisung, Bar (nach Absprache) oder Paypal (8€ mehr)
-
Und hoch damit.
Neuer Preis 1150€ inkl. Versand
-
-
Hallo,
Ich biete hier mein neues Samsung Galaxy S4 an.
Das Gerät stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung und ist heute geliefert worden und wurde noch nicht geöffnet.
PREIS: 480€
Paypal ist gegen Übernahme der Gebühren möglich, dann würde ich das Gerät am selben Tag noch versenden.
Bei Fragen, melden!
-
-
Hallo,
verkaufe hier meine absolut neuwertigen Bose QuietComfort 15.
Die Kopfhörer wurden so gut wie nie verwendet (bei insgesamt 3 Flügen, davon 1 langer und 2 kurze)
Im Lieferumfang befindet sich sämtliches original Zubehör sowie die Verpackung etc.
PREIS: 200€ inkl Versand
Bei Fragen einfach melden!