Beiträge von Maskottchen

Ich verkaufe hier mein absolut Neuwertiges MacBook Pro Retina mit 15 Zoll, der 14ten und neuesten Generation.

Es handelt sich um das größte (Standard) Modell von Apple um neu 2499€.

Das Gerät hat wenige Stunden Laufzeit hinter sich und hat nie das Haus verlassen.

Der Akku hat nun 18 Zyklen hinter sich.

Auf dem Gerät befindet sich -vom ersten Tag an- eine Moshi iVisor Pro 15 Anti Glare Folie (Neupreis 35€) welche das Display perfekt schützt und das Display noch etwas besser aussehen lässt.

Dazu kommt noch ein rotes Hardcase für Ober- und Unterseite und noch 2 neu verpackte -wirklich hochwertige- Schutzfolien Sets für Ober- und Unterseite, sowie Handablageflächen und Touchpad von PalmGuard.

Originalverpackung inkl sämtlichen original Zubehör + Rechnung sind ebenfalls mit dabei.

Auf dem Gerät sind keine Gebrauchsspuren zu finden (Kratzer, Verfärbungen oder ähnliches)

VB 2100€ inkl. allem Zubehör

Fotos sende ich euch auf Anfrage direkt per Mail.

Abholung bevorzugt - ansonsten inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands oder Österreichs zu inländischen Versandkosten. (Zahlung via Paypal möglich bei Gebührenübernahme)

Ich verkaufe mein erst vor 2 Tagen eingetroffenes Xiaomi Redmi 2 in Schwarz.
    Das Gerät hat sowohl optisch als auch technisch keinerlei Gebrauchsspuren.
    Verkaufe es, weil es mir doch etwas zu klein geraten ist.

Infos über das Gerät findet ihr online.
    Mit dabei ist alles original Zubehör, Rechnung, Zolldokumente etc.

VB 185€
    Versand nach Wahl, Paypal möglich (Gebühren gehen dann auf eure Kosten), Überweisung
    Am liebsten wäre mir die Abholung des Gerätes (Standort kann ausgemacht werden)

Ich habe eine Frage bezüglich des Tarifwechsels bei einer Vertragsverlängerung in einem T-Mobile Rahmenvertrag.
    Auf der T-Mobile Seite für Privat Personen ist klar zu lesen:

-Der Wechsel in einen neuen Tarif mit demselben oder niedrigerem Grundpreis ist nach Beendigung der Vertragslaufzeit kostenfrei. Ein vorzeitiger Tarifwechsel im Zuge einer Vertragsverlängerung ist mit Kosten verbunden. Für Details wenden Sie sich bitte an die kostenfreie Kunden-Hotline.

Im Geschäftskundenbereich wird auf den Fall der Tarifwahl bei Vertragsverlängerung nicht expliziet eingegangen.
    Gibt es im Netz irgendwo ein Dokument, welches alles wirklich eindeutig beschreibt?
    Wenn ich nun meinen "mit Handy" Tarif XY mit monatlichen Kosten in Höhe von z.b. 50€ in einen "ohne Handy" Tarif mit lediglich -sagen wir- 20€ Grundgebühr im Monat, verlängern möchte, sind dann Wechselgebühren fällig?

Hallo,

da ja bald das neue iPhone 6 erscheinen wird bin ich auf der Suche nach jemanden der derzeit einen Vertrag abschließt oder seinen bestehenden verlängert und keinen Bedarf an dem Gerät hat.
    Ich würde das Gerät dann direkt abnehmen (gegebenenfalls vorab bezahlen) und sobald es da ist abholen oder mir per Post schicken lassen!

Falls jemand Interesse hat, meldet euch!

PS: Ich habs nicht eilig und Angebote mit Preisen über dem regulären Preis könnt Ihr euch sparen.
    Ich dachte eher daran, dass jemand durch nen Vertrag an ein Gerät kommt, dieses nicht braucht und wir uns gegenseitig weiterhelfen.

Ich verkaufe mein iPhone 5S in der Farbe Space Grey (Schwarz).
    Das Gerät stammt von Mai diesen Jahres und hat somit noch Garantie bis 05/2015 direkt über Apple.
    Das iPhone ist Werksoffen und kann somit mit jeder SIM von allen Providern verwendet werden.
    Auf dem Display befindet sich als Schutz eine Nanobeschichtete Glasscheibe, welche rückstandslos entfernt werden kann.
    Das Display ist komplett frei von Kratzern und absolut Neuwertig.
    Auf dem Rahmen und auf der Geräte Rückseite befinden sich ein paar Kratzer die ich nicht verhindern konnte.

Das iPhone ist in einen technisch einwandfreien Zustand!

Dazu gebe ich eine hochwertige Lederhülle und sämtliches Originalzubehör, welches noch nicht verwendet wurde bis auf das USB-Kabel (Kopfhörer und Ladegerät wurden nie ausgepackt)

PREIS: 620€ + versand nach Wahl

Zahlbar per Überweisung oder Paypal, wenn Ihr die Gebühren übernehmt.

Ich verkaufe hier meinen neuwertigen Volcano Digit mit Solid Valve Set.
    Der Volcano funktioniert perfekt und im Lieferumfang befindet sich das Solid Valve Set mit einigen Sieben, Filtern etc. und noch genügend "Beutel" Material.
    Das Gerät wurde am 29.06.2013 für 500€ gekauft (Rechnung lege ich bei - zwecks Garantie)

Preis: 375€ inkl. Versand

Ich verkaufe meine Sony Alpha 57 SLT Kamera, welche nun ca 1,5 Jahre alt ist.
    Die Kamera wurde nur sehr wenig verwendet, daher auch der Verkauf.

Die Kamera kommt in der original Verpackung mit einem Sony 18-55mm Objektiv und einem Sony 75-300mm Objektiv und dazu sämtliches original Zubehör.

Außerdem ist die Kamera sowohl technisch als auch optisch wie Neu.

Dazu gebe ich noch:

---- VANGUARD Supreme 27F wasserdichtes, staubdichtes und luftdichtes Hard Case mit Schaumstoffeinsatz
    - Vanguard Box als Teiler für das Hard Case (das Schaumstoff Innenleben kann durch den Teiler ersetzt werden, mit seperaten Reisverschluß und nochmals gepolstert)
    - einen weiteren Akku
    - UV-Filter
    - Telephoto Linse
    - Wide-Angle Linse
    - 32GB Transcend Class 10 Speicherkarte
    - Case Logic Kamera Tasche
    - Kamera Rucksack (ist innen ein bisschen eingerissen)
    - verschiedene Reinigungsutensilien für die Kamera

Preis: 750€ inkl. versichertem Versand via DHL

Bei Fragen einfach melden!