Du bist seit 2002 hier registriert, hast 123 Beiträge - solltest doch eigentlich wissen, dass das hier auf keinen Fall der richtige Bereich ist für deine Anfrage, nich?
Beiträge von Maskottchen
-
-
Hallo liebes Forum!
Bin aktuell auf der Suche nach einem Mobilfunkvertrag, Netz relativ egal, und dazu einem Galaxy Tab Ultra 5G in der 256GB oder 5125GB Variante.
Konnte im Angebotsbereich leider kein entsprechendes Angebot finden - vielleicht hat ja jemand was passendes oder weiß von etwas passendem.
Vielen Dank schomal!
-
Ich bin auf der Suche nach der neuesten Firmware für mien altes Nokia c2-03 - die Firmware Version sollte 7.65 sein und ich bräuchte sie mit Deutscher Sprache.
Weiß jemand wo ich diese bekommen könnte?
Vielen lieben Dank schonmal! -
Hallo!
Ich habe letztes Jahr im Mediamarkt eine Philips Sonicare HX9332/04 im MediaMarkt käuflich erworben.
Nun ist sie natürlich kaputt gegangen und ich habe keine Rechnung mehr...
Für die Garantieabwicklung bin ich auf der Suche nach ner Rechnung von nem gleichen Modell (hat ja keine Seriennummer)
Vielleicht kann mir ja jemand aushelfen. Das Modell wurde 2014 hergestellt steht auf dem Boden. -
Verkaufe hier mein New Nintendo 3DS XL Set, bestehend aus
- New Nintendo 3DS XL Metallic Blue in OVP mit original Zubehör
- ein passendes Ladegerät für die Konsole
- ein schwarzes Etui für Konsole und Spiele
- eine Silikonhülle für die Konsole, bestehend aus 2 Teilen für den oberen und unteren Bereich
- eine Sky3DS Karte in der neuesten Version mit blauen Knopf zum Spielen aller (New) 3DS Sicherungskopien
- eine DSTWO Flashkarte für Nintendo DS Spiele sowie Emulatoren Sega/Super Nintendo/NES/Amiga/Gameboy/GBA etc. pp.
- das Spiel Super Street Fighter - verwendbar für private Header um mit allen Sky3DS Games sicher online spielen zu können
- 32GB Transcend Class 10 microSD Karte
Alles befindet sich in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand, für Konsole und Spiel sind Rechnungen vorhanden.
http://up.picr.de/23659409as.jpg
http://up.picr.de/23659410kv.jpgIch tausche nur gegen Geld, nichts anderes.
Festpreis 250€ kein verhandeln im Thread. -
Weiß jemand von euch wie das Display des Honor 7 aufgebaut ist?
Ein Freund hat sein Display zerstört - funktioniert aber alles weiterhin, nur eben zerbrochen.
Für wenig Geld gibt es nun nur die Glas Einheit zum Tausch und für erheblich mehr gibt es eine Originale Displayeinheit inkl Digitizer&LCD.Bei so gut wie allen neuen Smartphones ist alles ja nachezu untrennbar verklebt, so wohl auch beim Honor 7, oder ist es halbwegs machbar nur das Glas zu tauschen?
-
Hallo!
Bin derzeit auf der Suche nach einer NES Konsole mit Spielen. Am liebsten wäre mir ein komplett Paket mit einigen Spielen. Des Weiteren hätte ich auch Interesse an SNES Spielen (Konsole ist vorhanden)
Wenn Ihr irgendwas habt, meldet euch einfach! -
gibt es diesen Tarif auch "für junge Leute"?
-
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Active S4 in gutem Zustand und mit Rechnung!
Wer eines loswerden möchte, kann mir gerne schreiben. -
Ich verkaufe mein 1 Woche junges Zopo ZP999 mit OVP, sämtlichen original Zubehör, einem tempered Glas Screen Protector und dem originalen Zopo Leder SmartView Case.
Das Gerät ist 5,5" groß (das ist auch der Verkaufsgrund, ich hab das unterschätzt) und zählt Hardwaretechnisch zu den TOP Smartphones derzeit.
Technische Details könnt ihr im Internet finden.
Das Smartphone unterstützt 2 SIM Karten (volle EU LTE Unterstützung) und zudem sind beide SIM Slots LTE fähig.
VB 325€