-
Re: Beamte
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Wir können das auch für Beamte anbieten, benötigen aber einen Beschäftigungsnachweis.
Gruss
Jörg
Alles anzeigen
Hallo Jörg,
na hätte ich das mal geahnt...
Aber hat ja auch so prima geklappt. Zumindest wurden drei der vier Anträge durchgewunken. Meinst Du es macht Sinn es im Dezember nochmal mit dem 4. zu probieren? Ggf. über den Beamtenstatus?
Reicht als Nachweis die Kopie der Ernennungsurkunde oder muss es ein Gehaltsnachweis sein?
Gruß
Alrik
-
So ungefähr. Habs auch gemacht und bei mir hats geklappt. Bei dem Antrag muss dann dementsprechend eine Vollmacht beiliegen und auch eine Kopie des Gewerbescheins von demjeniegen, der die Vollmacht erteilt.
Vertragspartner ist also Deine Frau.
Gruß
Alrik
-
Hallo,
habe noch ne Frage, die ähnlich zu schon einer gestellten ist, aber sie doch nicht ganz trifft.
Eine Verwandte von mir eröffnet im Dezember Ihre Praxis als Heilpraktikerin. Was für eine Art Nachweis als Freiberuflerin wird von Euch bzw. T-Mobile in diesem Fall gefordert?
Gruß
Alrik
-
Schade,
wollte eigentlich das Nokia 5300 holen. Gibts ne Chance, dass das mal wieder reinkommt?
Gruß
Alrik
-
*staun*
Hallo Jörg,
vielen Dank für die schnellen Antworten, die ich so nicht erwartet habe.
Sprich meine Schwägerin könnte für meine Frau und mich jeweils 4 Verträge abschließen und wir würden jeweils 80.000 Meilen bekommen?
Die Rechnungsadresse und Kontodaten würden, wie schon im Thread erwähnt dann die von meiner Frau und mir sein.
Alles richtig so?
Gibts für die Anzahl der Verträge meiner Schwägerin ne Grenze? Ich kenne da nämlich so einige M&M-Sammler in meiner Familie....
Gruß
Alrik
P.S. Die Handys sind doch für alle Netze nutzbar, also in keiner Weise gelockt oder?
-
Immer noch Fragen offen...
Hallo,
bin heute auf diese Seite gestoßen und eigentlich hauptsächlich an den Meilen interessiert, habe aber noch einige Fragen dazu:
1. Hab keinen Gewerbeschein, meine Schwägerin schon. Kann Sie die Verträge abschließen und meine M&M-Karte angeben?
2. Falls ja, könnte sie 4 Verträge auf meine Karte abschließen und 4 weitere auf eine andere?
3. Falls Nr. 1 nicht möglich ist es eine Alternative noch einen Gewerbeschein zu beantragen? Wie lange dauert es diesen zu bekommen und an welche Bedingungen ist er gebunden bzw. was kostet dieser?
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
Alrik