Hallo,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN. Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN. Vielen Dank.
Hallo flashhawk,
vielen Dank für die Antwort und den Hinweis mit dem Tarif. Ich hab nochmal auf der Website nachgeschaut. Dort heißt es:
"2.23 Anzahl paralleler Gespräche
Je nach gewähltem 1&1 DSL-Paket kann eine unterschiedliche Anzahl von Gesprächen gleichzeitig in hoher Qualität geführt werden.
Bei den 1&1 DSL-Komplett-Paketen sind mit Hilfe des 1&1 ISDN-Komfort Paketes (siehe 4.8) bis zu 5 gleichzeitige Gespräche möglich, ansonsten kann nur ein Gespräch zeitgleich geführt werden."
Und zum ISDN-Komfort-Paket:
"ISDN-Komfort-Paket
10 zusätzliche Rufnummern, Rufnummernanzeige, Rufumleitung, Makeln, Anklopfen, Halten, Konferenz-Schaltung etc., bis zu 4 Gespräche gleichzeitig mit bis zu 4 Rufnummern führen."
Also müsste ich das dazubuchen, die neue Fritzbox holen und es sollte klappen oder?
Gruß
Alrik
Hallo zusammen,
ich habe jetzt ein paar Stunden im Internet, speziell hier im Forum, recherchiert und habe glaube ich eine grundsätzliche Idee, wie mein Vorhaben funktionieren könnte. Da ich aber technischer Laie bin, wäre es sehr nett, wenn mir jemand bestätigen könnte, dass das so klappt wie ich es mir vorstelle, bevor ich die neue Fritzbox kaufe.
Momentan betreibe ich ein analoges Faxgerät sowie ein analoges, schnurloses, DECT-fähiges Telefon (Gigaset S790) an den beiden analogen Anschlüssen der Fritzbox 7141. Beide haben verschiedene Rufnummern. Provider ist 1&1 mit der 16000 Doppelflat.
Nun möchte ich ein drittes analoges Gerät zusätzlich mit eigener Rufnummer betreiben. Vermutlich wird dieses auch ein schnurloses, DECT-fähiges Telefon sein. Da die Fritzbox 7141 ja nur über zwei analoge Telefonanschlüsse verfügt und, soweit ich weiß, auch nicht als DECT-Basisstation verwendbar ist, muss meines Erachtens eine neue Box her.
Mir gefällt die Fritzbox 7270 ganz gut. Die hat zwar auch nur zwei analoge Telefonanschlüsse, ist aber als DECT-Basisstation für bis zu 6 DECT-Mobilteile einsetzbar. Zudem sollen laut Beschreibung bis zu drei Gespräche gleichzeitig über DECT möglich sein.
Nun zu den Fragen:
1. Kann ich jetzt also mein Faxgerät und ggf. das neue Telefon einfach analog anschließen und das vorhandene DECT-Mobilteil direkt an der Box anmelden und dann allen drei Geräten drei unterschiedliche Rufnummern zuweisen?
2. Sind dann gleichzeitig drei externe Verbindungen möglich?
3. Könnte ich auch nur das Faxgerät analog anschließen und die beiden schnurlosen Telefone über DECT an der Fritzbox betreiben und dann allen drei Geräten drei unterschiedliche Rufnummern zuweisen?
4. Sind dann ebenfalls gleichzeitig drei externe Verbindungen möglich?
Sorry für die wahrscheinlich banalen Fragen, aber ich fühle mich recht unsicher. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Alrik
Noch ne Frage. Hab grad im Antragsformular gesehen, dass der Antrag per Post übersandt werden muss. Bis Montag ist das ja schwer möglich. Reicht für die Sicherung des Tarifs der Zeitpunkt der Bestellung oder sollte man zur Sicherheit doch vorab die Unterlagen faxen?
Interessiere mich für das Angebot 3, habe aber noch einige Verständnisfragen:
Meine Frau hat bereits einen O2-Sprachtarif und auch einen Gewerbeschein.
1. Würde bei der Option 3 dann das Inlusivpaket auf den bestehenden Vertrag zugebucht werden oder ist das Inklusivpaket zwingen ein zusätzlicher Neuvertrag?
2. Falls das nicht geht, wäre Angebot 1 auch ne Alternative. Wo muss ich denn den bisherigen Vertrag bzw. die Kundennummer angeben, damit das Internet-Pack M kostenlos dazugebucht wird?
Vielen dank für die Hilfe.
Vielen Dank für die schnellen erfreulichen Antworten. Bzgl. der Rahmenvertragsnummer war ich mir unsicher ob die die Rabatte einräumt oder nicht.
Super. Hab jetzt alles zusammen und werde mein Glück versuchen.
Gruß
Alrik
RV-Nummer und weitere Fragen
Hallo zusammen,
hab mich jetzt durch den gesamten Thread gekämpft und denke ich alles verstanden. ich habe nun jedoch noch folgende Fragen.
1. Hat es aktuell noch jemand geschafft den BACT direkt bei T-Mobile per FAX zu bekommen oder nur in den Läden?
2. Könnte mir jemand eine RV-Nummer per PN schicken, die 20%-Rabatt auf den Endgerätepreis gewährt und ggf. noch 10% auf die GG für BACT, falls ich den noch bekommen sollte? Hab als mögliche Nachweise Gewerbeschein meiner Frau, ADAC-Mitgliedsausweis und Tätigkeit im öffentlichen Dienst (Beamter).
3. Habe noch 4 GK-Verträge auf meinen Namen laufen (bereits gekündigt). Da man ja maximal mit 4 Verträgen gleichzeitig Meilen sammeln kann meine Frage, ob ich, wenn ich die Verträge aus dem Profil rausschmeiße und die neuen eingebe, auch die 5.000 Meilen für Neuverträge bekomme.
4. Würde aufgrund der aktuellen Aktion von M&M (7.500 Meilen für nen Abschluss) gerne gleich die Option Blackberry Webmail S gleich dazu buchen. Wo müsste ich das den auf dem Formular eintragen? Ist die Option unabhängig vom Endgerät buchbar?
Ich glaube das wärs erstmal. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Alrik
Hallo Peter,
die M&M-Nummer hab ich nach der Online-Registrierung bei T-Mobile eingetragen. Also noch nicht auf den Antrag auftragen. Da muss die Auftragsnummer rauf, die Du von Phones4You bei Bestellung erhältst, damit die den Antrag richtig zuordnen können.
Tarif einfach telefonisch unter 2828 umstellen lassen.
Gruß
Alrik
Hallo Jörg,
gibt es für Beamte eigentlich gesonderte Links, wegen der Nichterstattung der MwSt? Oder kann die einfach die o.g. benutzen?
Gruß
Alrik
ZitatOriginal geschrieben von phones4you
Kleiner Nachtrag zu den Beamten. Es sind alle Angebote bestellbar, aber:
Es findet keine Auszahlung der Mwst. statt!!!
D.H. Die Auszahlung reuziert sich um 16% !!!!!
Aber beim Vertrag wird die doch weiterhin draufgeschlagen, wie ich Dich verstehe, oder?
Worin liegt das denn begründet? Geringere Provision oder hat das was mit T-Mobile zu tun?
Gruß
Alrik