Beiträge von Alrik

    Hallo flashhawk,


    vielen Dank für die Antwort und den Hinweis mit dem Tarif. Ich hab nochmal auf der Website nachgeschaut. Dort heißt es:


    "2.23 Anzahl paralleler Gespräche
    Je nach gewähltem 1&1 DSL-Paket kann eine unterschiedliche Anzahl von Gesprächen gleichzeitig in hoher Qualität geführt werden.
    Bei den 1&1 DSL-Komplett-Paketen sind mit Hilfe des 1&1 ISDN-Komfort Paketes (siehe 4.8) bis zu 5 gleichzeitige Gespräche möglich, ansonsten kann nur ein Gespräch zeitgleich geführt werden."


    Und zum ISDN-Komfort-Paket:


    "ISDN-Komfort-Paket
    10 zusätzliche Rufnummern, Rufnummernanzeige, Rufumleitung, Makeln, Anklopfen, Halten, Konferenz-Schaltung etc., bis zu 4 Gespräche gleichzeitig mit bis zu 4 Rufnummern führen."


    Also müsste ich das dazubuchen, die neue Fritzbox holen und es sollte klappen oder?


    Gruß


    Alrik

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt ein paar Stunden im Internet, speziell hier im Forum, recherchiert und habe glaube ich eine grundsätzliche Idee, wie mein Vorhaben funktionieren könnte. Da ich aber technischer Laie bin, wäre es sehr nett, wenn mir jemand bestätigen könnte, dass das so klappt wie ich es mir vorstelle, bevor ich die neue Fritzbox kaufe.


    Momentan betreibe ich ein analoges Faxgerät sowie ein analoges, schnurloses, DECT-fähiges Telefon (Gigaset S790) an den beiden analogen Anschlüssen der Fritzbox 7141. Beide haben verschiedene Rufnummern. Provider ist 1&1 mit der 16000 Doppelflat.


    Nun möchte ich ein drittes analoges Gerät zusätzlich mit eigener Rufnummer betreiben. Vermutlich wird dieses auch ein schnurloses, DECT-fähiges Telefon sein. Da die Fritzbox 7141 ja nur über zwei analoge Telefonanschlüsse verfügt und, soweit ich weiß, auch nicht als DECT-Basisstation verwendbar ist, muss meines Erachtens eine neue Box her.


    Mir gefällt die Fritzbox 7270 ganz gut. Die hat zwar auch nur zwei analoge Telefonanschlüsse, ist aber als DECT-Basisstation für bis zu 6 DECT-Mobilteile einsetzbar. Zudem sollen laut Beschreibung bis zu drei Gespräche gleichzeitig über DECT möglich sein.


    Nun zu den Fragen:


    1. Kann ich jetzt also mein Faxgerät und ggf. das neue Telefon einfach analog anschließen und das vorhandene DECT-Mobilteil direkt an der Box anmelden und dann allen drei Geräten drei unterschiedliche Rufnummern zuweisen?


    2. Sind dann gleichzeitig drei externe Verbindungen möglich?


    3. Könnte ich auch nur das Faxgerät analog anschließen und die beiden schnurlosen Telefone über DECT an der Fritzbox betreiben und dann allen drei Geräten drei unterschiedliche Rufnummern zuweisen?


    4. Sind dann ebenfalls gleichzeitig drei externe Verbindungen möglich?


    Sorry für die wahrscheinlich banalen Fragen, aber ich fühle mich recht unsicher. Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruß


    Alrik

    Noch ne Frage. Hab grad im Antragsformular gesehen, dass der Antrag per Post übersandt werden muss. Bis Montag ist das ja schwer möglich. Reicht für die Sicherung des Tarifs der Zeitpunkt der Bestellung oder sollte man zur Sicherheit doch vorab die Unterlagen faxen?

    Interessiere mich für das Angebot 3, habe aber noch einige Verständnisfragen:


    Meine Frau hat bereits einen O2-Sprachtarif und auch einen Gewerbeschein.


    1. Würde bei der Option 3 dann das Inlusivpaket auf den bestehenden Vertrag zugebucht werden oder ist das Inklusivpaket zwingen ein zusätzlicher Neuvertrag?


    2. Falls das nicht geht, wäre Angebot 1 auch ne Alternative. Wo muss ich denn den bisherigen Vertrag bzw. die Kundennummer angeben, damit das Internet-Pack M kostenlos dazugebucht wird?


    Vielen dank für die Hilfe.

    RV-Nummer und weitere Fragen


    Hallo zusammen,


    hab mich jetzt durch den gesamten Thread gekämpft und denke ich alles verstanden. ich habe nun jedoch noch folgende Fragen.


    1. Hat es aktuell noch jemand geschafft den BACT direkt bei T-Mobile per FAX zu bekommen oder nur in den Läden?


    2. Könnte mir jemand eine RV-Nummer per PN schicken, die 20%-Rabatt auf den Endgerätepreis gewährt und ggf. noch 10% auf die GG für BACT, falls ich den noch bekommen sollte? Hab als mögliche Nachweise Gewerbeschein meiner Frau, ADAC-Mitgliedsausweis und Tätigkeit im öffentlichen Dienst (Beamter).


    3. Habe noch 4 GK-Verträge auf meinen Namen laufen (bereits gekündigt). Da man ja maximal mit 4 Verträgen gleichzeitig Meilen sammeln kann meine Frage, ob ich, wenn ich die Verträge aus dem Profil rausschmeiße und die neuen eingebe, auch die 5.000 Meilen für Neuverträge bekomme.


    4. Würde aufgrund der aktuellen Aktion von M&M (7.500 Meilen für nen Abschluss) gerne gleich die Option Blackberry Webmail S gleich dazu buchen. Wo müsste ich das den auf dem Formular eintragen? Ist die Option unabhängig vom Endgerät buchbar?


    Ich glaube das wärs erstmal. Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Gruß


    Alrik

    Zitat

    Original geschrieben von phones4you
    Kleiner Nachtrag zu den Beamten. Es sind alle Angebote bestellbar, aber:


    Es findet keine Auszahlung der Mwst. statt!!!


    D.H. Die Auszahlung reuziert sich um 16% !!!!!


    Aber beim Vertrag wird die doch weiterhin draufgeschlagen, wie ich Dich verstehe, oder?


    Worin liegt das denn begründet? Geringere Provision oder hat das was mit T-Mobile zu tun?


    Gruß


    Alrik