-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
Die Auszahlung erfolgt um den 20. des Folgemonats nach dem Monat der Aktivierung.
Was hat denn der Kunde mit dem Zeitpunkt Auszahlung an den Händler zu tun?
Ich würde nur dort abschließen, wo ich mit aktivierter SIM und Vertragsunterlagen auch den Scheck zugestellt bekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von MaDMaNiaC
Hmm,
gilt hier nicht mehr die ungeschriebene Regel, das Händler nicht in Angebote anderer Händler schreiben?
Den Post von fonmarkt.de ich jetzt etwas niveaulos, aber bitte...
Gruß
Veit
Was tut man nicht alles um auch bei den wirklich interessanten Angeboten hier dabei zu sein
-
Zitat
Original geschrieben von wooZer
XDAm: warum das denn? Es gibt ja sonst keine große auswahl mehr...O2, Vodafonder oder D1 :confused:
Hatte ich mich hier auch gefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von wooZer
Anbieter egal
Mit solchen Aussagen musst du hier vorsichtig sein um eventuell ein Angebot zu bekommen
-
Wenn du mit den eventuellen Konsequenzen leben kannst sicher, ich hätte mir das von dir nicht nachsagen lassen.
-
Für eine öffentliche Unterstellung ziemlich dürftig, außerdem wäre mir bei einem 10€ Tarif der Anbieter auch schnuppe, um ein bestimmtes Handy spazieren zu tragen. Auch der Provider kommt hier mit seiner Mischkalkulation locker raus.
Ich würde zukünftig empfehlen bei persönlichen Problemen mit den hier eingestellten Äußerungen anstatt spekulativen Unterstellungen lieber gar nichts zu schreiben.
-
Aus welchem Grund offerieren die Mobilfunkbetreiber denn "Erreichbarkeitstarife" die allesamt bei 10€ liegen?