Naja kommt wohl auch auf den Vertrag an. Bei meinem alten Prof S für 10€ incl den 3ct 24/7 lag die Differenz incl Guthaben gerade mal bei 25€.
Beiträge von XDAm
-
-
Nein, eine Kündigung hat wenn überhaupt nur bei einer VVL direkt bei E+ Vorteile.
Und nun können die Haie wieder ran
-
Wohl eher nur einen verrechnet bekommen, da sich die 20000 für einen aus 15000+5000 zusammen gesetzt haben.
-
Nachdem die Meilen nach 4 Wochen gutgeschrieben wurden und die ersten Abrechnungen da sind, stelle ich fest, dass mir die inkludierten 25€ Startguthaben total entgangen sind
Unterm Strich der wohl bisher vom gebotenen unschlagbarste Vertrag.
Mach weiter so Jörg, im August sind wieder 4 Verträge zu ersetzen
-
Bevor das Gerät bei ebay eingestellt wird ein letztes Preisupdate für ein seltenes providerfreies deutsches Nokia Gerät in silber.
-
-
Danke dir.
Wenn, dann wäre nur das ceramic S68 für mich interessant. Mal schauen wann dies bei ebay oder hier für die angesetzten 90€ zu bekommen ist (gern auch per PN :))
-
Bekommt man auch in den "Für uns" Werksverkäufen der Bosch/Siemens-ianer diese Telefone?
Hat zufällig jemand einen Link zu allen Werksverkaufsstätten? -
Das Handy muss ja auch bei einem Storno zurückgegeben werden oder wird das auch am 20. des Folgemonats nachgeliefert um diesem Risiko zu entgehen? Oder ist es nicht einfach so, dass mit Komissionsgeräten das Konto weniger belastet wird
Wer versichert denn dem Kunden, dass er im Folgemonat sein Geld bekommt?
Sorry, wäre nicht mein Ding und kenne ich auch nicht so muß aber jeder selbst wissen.
-
Verkaufe 6230i aus Vertragsverlängerung mit Rechnung. Das Gerät ist original verpackt und unbenutzt sowie ohne Provider Branding. Weitere Infos des enthaltenen Zubehör sind unter http://www.nokia.de zu finden. FP 145€
EDIT: Natürlich inkl. DPD Versand.