Moin Frank, meine bestehenden Blue All-In L wurden im Frühjahr mit 4GB verlängert. Ab wann kann ich dich kontaktieren um die Datenrate zu erhöhen und die Konditionen hoffentlich zu reduzieren?
Viele Grüße Jan
Beiträge von XDAm
-
-
-
Wegen 5€ im Monat wird hier solch ein Drama veranstaltet?!
Ohne die genauen Gründe zu kennen, warum sich nicht gemeldet wird, reicht es doch seine Verärgerung einmalig kund zu tun. Tägliche Wasserstandsmeldungen langweilen in diesem Unterbereich doch sehr und gehören ins OT verschoben. -
Infos zum neuen Tarif o2 DSL Free und zu Tarifwechseln:
[tr]
[TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[/tr]
[TD="width: 1000"]o2 bietet einen neuen Tarif o2 DSL Free an. Dieser ist bzgl. der Leistungen vollkommen identisch mit dem o2 DSL M, ist aber effektiv deutlich teurer (29,99€ statt 9,99€ Monatspreis in den Monaten 7-12, geringere Auszahlung).
Wir bieten daher den o2 DSL Free nicht aktiv an und empfehlen den deutlich günstigeren o2 DSL M.
Sollten Sie Ihren Vertrag länger als 24 Monate behalten wollen, so empfehlen wir Ihnen einen Tarifwechsel von o2 DSL M zu o2 DSL Free zwischen dem 13. und 24. Vertragsmonat (49,99€ Tarifwechselgebühr, Neustart der Mindestvertragslaufzeit). Somit zahlen Sie ab dann immer 29,99€ Monatspreis und sparen viel Geld gegenüber einem sofortigen Abschluss des o2 DSL Free. Sollten Sie dennoch sofort den o2 DSL Free bestellen wollen, so kontaktieren Sie uns bitte.[/TD]
[/TABLE]Da mir o2 meinen gekündigten aber noch bis 04/2019 laufenden alten all-in L VDSL50/ISDN/inkl. FB7490 aktuell in einen all-in M VDSL50/ISDN/inkl. FB7490 für 22,98€ für 24 Monate eingebucht hat, würde ich im genannten Zeitraum statt einem Wechsel hin zum Free mit dem gekündigten Vertrag bei der Hotline nach einem aktuellen Angebot fragen.
-
Moin, gilt hier aktuell auch die Grundgebührbefreiung für die ersten 3 Monate?
Wenn ja, wo liegt das iP8 alternativ mit 41,99€ GG? -
Moin,
wie zeitnah muss denn das Ende des aktuellen DSL Vertrags sein um abzuschliessen?
Grüße XDAm
-
Vielen Dank, hat alles bestens geklappt.
Vertrag läuft als Tarif O2 Blue All-in L (2015) mit 4GB Datenvolumen.
Immer wieder gerne!
-
Hallo,
ich bitte auch um PN für ein gewerbliches Vertragsangebot für ein iPhone 6S plus.
Danke
-
Vielen Dank, hat trotz des kurzfristigen Angebots alles bestens geklappt und das 64Gb iPhone in Silber wurde am Samstag zugestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von handy2day
@ XDAmDie Homezone Festnetznummer ist für die Homezone gedacht, wie der Name schon sagt. Man ist natürlich bundesweit über diese Nummer erreichbar, aber nur durch die Mailbox. Klingeln wirds nur innerhalb der Homezone bei Ihnen.
Rufumleitung, wie Sie schon gesagt haben, 19 ct/min.
MfG
handy2dayAnrufweiterleitung sollte mit dem Anrufmanager auch außerhalb der Homezone möglich sein.
Ging nur davon aus, weil es bei Debitel bundesweit kostenfrei ist mit der Rufweiterleitung und die Unternehmen zusammengehören dies auch bei talkline der Fall ist.