der Ingenieur is halt ned mehr hier im Forum! hat sein 9500 jetzt ja verkauft!
Beiträge von oschivel
-
-
soweit ich mich erinnern kann, geht es überhaupt nicht mit Unterverzeichnissen um. Es liest nur die MP3s aus die im Verzeichnis /mp3 liegen.
-
soweit ich weiss, laufen grosse Karten ab FW 54. ABER
der MP3-Player vom SL45 kann nur mit rund 30 Liedern im Hauptverzeichnis umgehen. Wenn es mehr Lieder sind, spielt der Player immer nur eins ab und hält dann an. Um diese Geschichte zu umschiffen, kann man nur jeweils eine Playlist mit max 30 Liedern erstellten (schlagt mich nicht, vielleicht sinds auch 35). Das ganze ist im Handy recht aufwendig, allerdings hat ein findiger Kopf ein Tool namens mp3tommc geschrieben, was auf http://www.newmansworld.de zum freien Download bereitsteht, welches einem recht unaufwendig die Playlisten erstellt.
Geiles Handy eigentlich, das SL45, eigentlich das letzte coole... -
wo gibts denn das HS-8? ich bin weder im Nokia-Online-Shop, noch bei mobiltec fündig geworden.. Ich dachte, Nokia hätte das Ding nie auf den Markt gebracht.
Da das ein SPORT-headset sein soll: hat es wenigstens eine Arretierung am POP-Port? die anderen fallen in der Tasche ja schon mal ganz gerne ab... -
oder telefonier halt im Auto mit dem 6230; ggf eine neue Flexicard+, falls Du bei E+ bist, besorgen, damit klingeln die geräte sequenziell. Gibts bei O2, glaube ich, auch, bei den anderen weiss ichs nicht
-
also mein analoges Rauschen findet bei einem WEISSEN Headset statt.
-
Ich habe auch beide. Das HS3 macht auch bei mir total nervige analoge Kratzgeräusche. ausserdem finde ich die Ohrenstöpsel etwas gross geraten, obwohl ich mit über 180cm sicher nicht zu der kleinsten denkbaren Kopfhörernutzspezies zähle, fallen sie mir des öfteren aus den Ohren. Das HS3 klingt subjektiv etwas besser, der Stecker am Handy sitzt etwas fester als der dicke Kloben vom HDS3. Wenn ich mich entscheiden müsste, ich würde ein HDS-3 nehmen.
-
JAAA
ist schon vorinstalliert... -
beim 6230 kann man das mit einem SprachTag belegen. wenn man dann die Rufannahmetaste auf dem Headset drückt und z.B. "hörbare Netzstärke" sagt, bekommt man eine Serie von Pieptönen, die wohl den aktuellen Empfang resp. Akkuleistung repräsentieren sollen.
-
Klasse tip, mit dem englichen Treiber! ich hab die ganze Zeit auf einen deutschen gewartet!! mit meinem SX1 sind aber manchmal ganz schöne Pausen zwischen Eingabe auf der Tastatur und auftauchen auf dem Display..ist das bei euch auch so?