-
also, irgendwie ist die Qualität des internen Players beim E70 echt besch...eiden. beim N80 klingen mp3 klasse, AAC mit 64 kbit noch ok, aber beides beim E70... es knacktst und rauscht...
Komisch, dabei sehen die Player absolut identisch aus.
Hoffentlich ein Software-Problem, welches bald behoben sein wird.
Bei symbianoggplay konnte man für S60, ich glaube V2, nachlesen, dass der oggplayer auch die übrigen Codecs des jeweiligen Handys abspielen könne. Kann es nun sein, dass der interne MP3-Player dann auch .ogg abspielt?
Wäre echt cool...
-
ich habs mit nem E70 und einem HP 6840 (mit integriertem WLAN) soweit hinbekommen dass er beim Druck eines Fotos eine leere Seite auswirft. Fehlt wohl der korrekte Druckertreiber...
-
wenns denn ausgeliefert wird....
-
funktioniert HE-AAC
Hat schon einer der glücklichen Besitzer des E70 (übrigens ist heute ein recht positiver Testbericht in der aktuellen ct)
mal versucht, ob das E70 auch HE-AAC-Musikdateien abspielen kann?
In der Beschreibung steht zwar nur mp3 und aac (also LC-AAC), aber vermutlich ist es doch der gleiche Player wie im N80, oder?
Gruss, Oliver
-
bei mir hat das auch irgendwie nie funktioniert. Ich habe mir jetzt damit geholfen, dass ich sie mit dem dbpoweramp music converter (mittels Nero encoder) in .m4a gewandelt habe. Klingt auch noch mit 48kbit ganz passabel. Leider erkennt das N80 die tags im .m4a container nicht korrekt, aber ein erneutes Umwandeln mittels dbpoweramp (mp4toaac-converter) konvertiert selbige in .aac, dann erkennt das Handy auch die Tags.
-
Ja. Lang die Taste rechts neber der Stifttaste drücken.
-
Ich habe mit dem N80 und dem mitgelieferten Headset ein ähnliches Problem: Man kann zwar die Lautstärke regeln, aber nicht zum nächsten Lied schalten. Meine Hoffnung war das HS-20, aber dann wirds ein software-Problem sein. mit meinem ur-altne 6230 ging es bereits, dass man zum nächsten Lied schalten konnte per Headset, aber bei 3rd Edition scheint es noch nciht zu gehen...
-
Re: N80 unter Linux und Dank
Zitat
Original geschrieben von flying-cigar
Etwas schwieriger war die Portierung des Handy – Safes von Epocware. Da habe ich eine Menge Daten gespeichert (ich bin zu faul mir alles zu merken) und da durch lesen vorher klar war, dass das alte System auf dem N80 nicht mehr läuft gleich die neue Version zugelegt. Aber da gabs dann eine böse Überraschung. Bei der alten Version konnte man die Daten in ein txt – file exportieren und sie wenn nötig auch wieder importieren. Diese Funktion fehlt bei der neuen Version von Handy – Safe, also ist hier VOLLE Handarbeit angesagt. Bei sowas bin ich der Meinung, das am jüngsten Tag Softwareentwickler in Hölle kommen und mit ihren eigenen Programmen Essen und Trinken bestellen müssen.
Ich hatte Bislang EWallet auf dem Treo und bin auf handysafe umgestiegen:
meine Frau hatte noch eine ältere Version von Handysafe für ihr 9300 registriert, und bei dem dortigen Desktop-Client konnte man Ewallet (und AFAIR auch .txt) importieren. Dann die Datenbank gesichert, das neue Handysafe installiert und alles funktioniert!!!
-
Ich hab auch den Eindruck, dass mail2web total lahm ist. Mit Outlook bekomme ich stellenweise überhaupt keinen zugriff.
Weiss jemand, ob man mit "richtigem" Exchange und dem N80 irgendwie auch Aufgaben und Notizen, zumindest aber die Kontaktbilder syncen kann?
-
Meine persönliche Lösung sieht so aus, dass ich einen anständigen UMTS-Tarif habe, der auch, wenn UMTS nicht verfügbar, per GPRS abgesurft werden dann. Bei 150 MB im Monat ist WLAN darüberhinaus uninteressant...