Ich kann gar nicht wie Ihr verdummen, denn ich bin kein deutscher das die Bild dieses Land in die geistige Verdummung treibt ist nicht das Thema. Wenn wir uns mal ansehen wie die Allgemeinbildung der deutschen Bevölkerung ist, würde ich sagen "sauft euer Holsten weiter, feiert Poldi (der stolzer Pole ist!) und WM GUCKEN NET VERGESSEN !!!" ....
Beiträge von VMS
-
-
Ich bin einfach ganz aus dem Häuschen das iPhone zum Hartz4 Preis das neue Volkshandy?
@ Laubi : troll dich in deine Höhle zurück! Es ist doch ganz einfach den Startpreis des Iphone zu erfahren, google doch mal!
-
Ihr Pseudoprofis habt den Blickwinkel nicht erkannt, es geht um den Preis ein UMTS Highend Gerät für 127,- Euro Hallo? wo Bitte lag das erste IPhone preislich? 800 Euro 1000?
Steve Jobs wird derbe abräumen am 11 Juli soll es losgehen, hat denn keiner von euch die 60 Cent für eine Bild Zeitung
@ Sebbb : ja renn ruhig in die Küche hol etwas Luft entspann dich denn das Gerät soll mit 8GB 199,- USD nix EURO, OHNE VERTRAG kosten.
Ich glaubs ja auch nicht aber wenn die Bild die Infos hat warum fehlen die hier?
@ NY-Kani
Nix schließen das wird der neue "iPhone 3G 8gb/16gb Sammelthread" Markteinführung 11 Juli.
Hier die ersten News :
http://www.wienerzeitung.at/De…3931&Alias=wzo&cob=354367
-
Suche eines der Handys bis 50,- Euro
-
Das was ich Heute in der Bild Zeitung lesen musste ist ja einfach unglaublich, das iPhone 3G soll nicht nur besser sein als das bisherige sondern günstig.
Das 8GB Modell soll 199,- USD kosten das hat Steve Jobs so verlangt, das wären 127,- Euro! Meine Fresse mit diesen Preisen dürfte Apple ja wohl alles übernehmen.
Was meint Ihr dazu?
-
Kennt Ihr eine Adresse in Hamburg die das billiger machen wie Nokia? Fachwerkstatt?
-
Hallo Forum,
mir ist Heute mein N95 runtergefallen, das Display ist kaputt komplett zerbrochen, weiß einer was eine Reparatur des Displays kostet?
Wo am besten machen lassen? Wer hat damit schon Erfahungen gesammelt.
Bin für jeden Tipp Dankbar, shice Tag!
-
Suche eines der beiden Geräte, Preise via PN sollte kein Simlock kein Netlock haben.
-
Na Super dann verstehe ich jetzt warum Nokia nicht auf meine Problem Mails antwortet.
-
Hallo Forum,
ich plage mich schon seid Wochen mit diesem Problem rum, selbst Nokia antwortet nicht auf diese Problematik.
Wie kann "meine Ordner" aus meinen alten 6680 auf mein N95 übertragen? unter meine Ordner sind SMS und E-Mails gespeichert.
Welcher Profi kann helfen?