Beiträge von bahaa

Man kann ihn wieder bestellen inkl. dem angegebenem Gutschein.

Habe mir eben auch einen bestellt, allerdings finden sich nirgendwo mehr
    die Garantieangaben, da der wohl nur 2 Jahre Herstellergarantie Bring-In hat und man 3 Jahre Vor-Ort mal einzeln ordern konnte. Finde ich nun aber auch nicht mehr.

Grüße,
    bahaa

Hallo!

Also ich hatte vor kurzem noch einen T&M 2004 und bin auch angerufen worden, mit dem Angebot, in den neuen "T&M All In" zu wechseln, ohne Verlängerung und ohne Wechselgebühr.

Dieses stimmt bisher, Vertrag wurde zum Februar 2008 (bisheriges Vertragsende) gekündigt und Wechselgebühr fiel bisher auch keine an.

Ich hatte auch mehrmals deutlich nachgefragt, dass es zu keiner Verlängerung.
    kommt.

Also kann man, wenn eplus will, auch ohne Verlängerung wechseln.

Grüße,
    bahaa

Also ich kann von dem Laden nur abraten.

Hatte ein Mainboard dort bestelle, wurde auch fix geliefert. Allerdings war der SATA-Controller auf dem Board defekt. Als Antwort bekam ich, dass das ca. 4 Wochen dauern soll...sie müssten das einschicken. Wie bitte? Die liefern defekte Ware und ich soll das ausbaden und warten?
    Also widerrief ich den Handel was dazu führte, dass sie mir pauschal 10% vom Warenwert abzogen und sich die Auszahlung in die Länge zog. Diese Pauschalabzüge sind grundsätzlich nicht erlaubt.

Nach Anheuern eines Anwaltes bekam ich den Rest mit Standard-Entschuldigung.

Allerdings ist das bei denen System, bei jedem Widerruf einfach Pauschalen abzuziehen!

Grüße,
    bahaa

Hallo!

Die Suche bracht tausende Ergebnisse, die alle nicht das beinhalteten, was ich suchte. ;)

Ich habe seit kurzem einen T&M All in 100 WEB Code 25 bei eplus (Wechsel von altem T&M 50 2004 WEB, da ich mehr telefoniere wie SMS).

Früher sah ich im Cost Control meine Inklusiv-SMS sowie die restlichen Minuten.

Bei dem neuen Tarif sehe ich weder meinen 100 Inklusiv-SMS sondern nur ein Gesprächsguthaben von 25 EUR.

Nach der neuen Rechnung nun, steht bei "Offene Forderungen: -24,97 EUR" dran, da ich seit der Umstellung kaum telefoniert habe. Daher nehme ich an, dass das der Übertrag einem Monat in den anderen ist, so wie bisher die unverbrauchten Minuten, oder?

Irgendwie ist das doch recht unübersichtlich, wird der Minusbetrag nun mit meinen Telefonaten verrechnet oder gar ganz mit meiner nächsten Rechnung (so sieht es zumindest aus)?

Die frühere Darstellung fand ich da irgendwie klarer:)

Grüße,
    bahaa

Hallo!

Ich habe vor einigen Tagen meinen zum Februar auslaufenden Vertrag gekündigt.

Heute kam die Kündigungsbestätigung mit einem Angebot, da ich doch so ein guter Kunde bin und man mir ein mega-gutes Angebot machen will:

Wechsel in Zehnsation classic, das auch noch ohne Kosten bei 24monatiger Verlängerung.

Das wars :p

Also irgendwie finde ich, das Angebot ist jetzt nicht das Fetteste :) Hört man doch sonst immer von Gutschriften und Handys ;)

Sind das momentan die Angebote die eplus abgibt, um Kunden zu halten? Hat da jemand andere Erfahrungen?

Grüße,
    bahaa

Hallo!

Wer eine Alternative zu den neuen YES sucht:

Bei Norma gibts nen 10er Pack Kleinkuchen für 1,59 EUR (Standard-Sortiment)
    Name gerade vergessen, so ne gelb-rote Verpackung.
    Haben eine flachere Form als YES.

Diese schmecken (nach meiner Erinnerung) wie YES-Schoko mit
    der Glasur und auch der Kuchen.

Grüße,
    bahaa

Hallo!

Hier sollte man einfach den folgenden Paragraphen beachten, natürlich in Verbindung mit §399 BGB der Einschränkungen vorsieht.

Vor kurzem gabs auch ein Urteil, dass einen Ausschluss der Übertragung in AGB teilweise unzulässig erklärte, müsste ich aber erstmal suchen.

§ 398
    Abtretung

Eine Forderung kann von dem Gläubiger durch Vertrag mit einem anderen auf diesen übertragen werden (Abtretung). Mit dem Abschluss des Vertrags tritt der neue Gläubiger an die Stelle des bisherigen Gläubigers.

Grüße,
    bahaa

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ah, dann stellt sich dein Problem anders da ;)

Du kannst hoechstens die Wochenend-Option kuendigen oder in ein kleines Minutenpaket wechseln - der alte T&M50 kostet 15 EUR monatlich. Der aktuelle T&M 100 ist ohne Handysubvention, in diesen kannst du nur im Rahmen einer VVL wechseln.

Stimmt nicht ganz, ich hatte bis diese Woche einen T&M 2004 und bin nun ohne Verlängerung in den T&M All in gewechselt, ALLERDINGS wurde ich von eplus angerufen und mir wurde dies angeboten (ohne Verlängerung, ohne Wechselgebühr).

Warum und wieso die angerufen habe, weiß ich nicht, nutzt mir aber mehr, da ich sowieso mehr der Telefonierer als der SMS-Schreiber bin. Gab hier im Forum schon mehrere Fälle, alle mit T&M 50 Web 2004 (vielleicht wollen sie nur Diese "loswerden").

Grüße,
    bahaa