-
Re: Re: Ladeadapter Bluetoothmodul LD-3W
Zitat
Original geschrieben von nonedifferent
Das DC-4 Kabel wird aber bei Nokia.de als Zubehör für das Nokia E51 gelistet, von daher sollte das funktionieren.
TIPP:
http://www.amazon.de/gp/product/B000L5KZFE
Den DC-4 gibts bei amazon.de ORIGINAL momentan für 6,30 EUR. Ich habe noch 7 EUR bezahlt
Ich suche jetzt nur noch eine Quelle für einen originalen AC-5, der kostet leider 17,99 bei amazon und den Marketplace-Händlern traue ich nicht recht, ob man da auch originale Teile bekommt...oder kann einer empfohlen werden?
Grüße,
bahaa
-
Hallo!
Nachdem diese Woche alles angekommen ist und funktioniert muss ich auch meinen Dank für die Aktion aussprechen! Vor allem war es genau der richtige Zeitpunkt!
Vodafone UMTS ist ja echt flott, im Gegensatz zum eplus-UMTS-Risikospiel.
Grüße,
bahaa
-
Hallo!
Habe jetzt seit drei Tagen mein E51 und bisher keine Probleme damit.
Allerdings habe ich eine Frage zur Einschalt- / Ausschaltaste.
Kann es sein, dass diese nur sehr schwer zu drücken ist? Anfangs bekam
ich das Telefon nicht mal sofort an, weil ich dachte, so viel Druck kann nicht sein.
Sie sitzt auch recht tief und fest.
Oder "lange" ich falsch hin?
Grüße,
bahaa
-
Hmmm...dann halt so lange wie möglich auf die Kündigung bestehen, die wissen ja nicht, dass man sie nicht mehr nachweisen kann und evtl. bei der Post nachfrageb, ob sich das was recherchieren lässt, da Einschreiben auch schon damals eine Identnummer bekommen hatten.
-
Hallo!
Wenn der Vertrag ordnungsgemäß gekündigt wurde und diese Kündigung ja nachweisliche eingegangen ist, da ja der Rückschein vorliegt, hat Mobilcom die Beträge ohne vertragliche Grundlage abgebucht und muss diese zurückzahlen, da auch noch keine Verjährung eingetreten ist.
Die Reklamationsfrist ist hier nicht gültig, da überhaupt keine Rechtsgrundlage mehr für eine Abbuchung und eine Rechungstellung mehr bestand.
Brief an Mobilcom mit Hinweis auf nachgewiesene, ausgesprochene Kündigung und sofortige Rückforderung der zu Unrecht erhobenen Beträge mit Fristsetzung.
Natürlich nochmals die Einzugsermächtigung widerrufen und bei der Bank die noch möglichen Abbuchungen zurückbuchen lassen.
Oder Anwalt nehmen und den machen lassen, da die Lage doch recht klar scheint (wenn Rechtsschutzversicherung vorhanden).
Grüße,
bahaa
-
Wenn man jetzt noch wüsste, welche aufs E51 passen würde, da es direkt noch nicht gelistet ist....
Weiß das einer?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Thomas_aus_R
Zumindest ein "Superschnäppchen" ist der Preis nicht. 500GB für ~100€ gibt es woanders auch, und das schon länger.
Gruß,
Thomas
Man muss den zusätzlichen eSATA-Anschluss beachten, welcher ermöglicht, die externe HDD so schnell anzubinden wie interne HDDs.
Durch diese Möglichkeit ist die HDD doch recht günstig (wenn man ihn benutzen will/kann)!
Grüße,
bahaa
-
Sorry..in falschen Thread gekommen, war die PC-Version die 35 EUR kostet!
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Bei Amazon kommen noch 4,95 wegen FSK 18 hinzu - also nach deiner Rechnung insgesamt 57 Euro.
Der günstigste Händler den ich kenne: http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=41976
Au revoir...
Alles anzeigen
Wenn ich mir den Ruf des Händlers anschaue
z.b.
http://forum.cinefacts.de/show…php?p=5078131#post5078131
würde ich da von einer Bestellung absehen
Grüße,
bahaa
-
argl..gelöscht, war PC-Version!