-
Hallo,
das Problem hat sich nach dem Löschen des Account gelöst, welcher mit ActiveSync aktualisiert hat. Obwohl im Exchange-System nichts eingestellt war, konnte ich meine Zeit nicht mehr einstellen.
Nach dem Löschen des Accounts und danach wieder einrichten, kann die Zeit bis zur Code sperre wieder eingestellt werden.
Grüße,
bahaa
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Hast du mal ein Softreset gemacht. Einschaltknopf und Homeknopf so lange drücken, bis das iPhone aus- und wieder an geht, vielleicht bringt das was.
JJ
Ja, hat aber leider auch nichts gebracht 
Gruß,
bahaa
-
Hallo,
ich habe seit kurzem ein kleines Problem mit meinem 3G.
Die Code Sperre kommt sofort nach Aktivierung des Lock-Screens und nicht mehr
wie früher nach 5 Minuten. Also überprüfte ich die Einstellung und diese war
wirklich auf "Sofort" eingestellt.
Allerdings und leider habe ich die anderen Punkte von 1-5 Min. gar nicht mehr
zur Auswahl :o
Hab mal mit Kollegen verglichen, die z.B. auch ActiveSync betreiben und auch
IntelliScreen darauf haben. Die haben allerdings noch die Auswahl der verschiedenen
Zeiten.
Weiß jemand an was das liegt bzw. wie ich wieder an die alte Einstellung komme? 
Grüße,
bahaa
-
Das stimmt schon...aber für alle Fälle habe ich noch die DKB Visa zur Hand :).
-
Hallo,
da ich vorhabe, auf die LH Gold umzusteigen, wegen der Mietwagenversicherung, wollte ich fragen, wie diejenigen, welche die Karte gekündigt haben, vorgegangen sind?
Genügt eine Kündigung per Email oder ist der übliche Weg über Fax/Brief einzuhalten?
Falls von den Kündigern überhaupt noch einer mitliest hier! 
Grüße,
bahaa
-
Hallo,
gestern kam mal wieder die neue Rechnung an, seltsamerweise habe ich einen Zinsbetrag drauf, obwohl ich kein Bargeld bezogen habe und den vollen Betrag bezahlt hatte....
Können das Zinsen vom letzen Monat sein, da ich dort einmal am Automat bezogen hatte (stand aber auf der letzten Rechnung)?
Grüße,
bahaa
-
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
es ging um's e6400 - miserables abschneiden im test. und normale menschen lassen laptops, die was taugen, nicht zurückgehen. das ist alles...
Um welche Tests handelt es sich denn da, oder gar um mehrere? Ich habe nur mal einen englischen gelesen, und da hat die Reihe gut abgeschnitten?
Freundliche Grüße,bahaa
-
http://www.amazon.de/gp/product/B00159KUH8/
Navigon 2110 max TMC heute für 179 EUR im Adventskalender!
-
Wenn ein VDSL-DSLAM, z.B. einer neuer Outdoor-DSLAM bei dir in der Nähe verbaut wurde, kann diese Konstellation schon auftreten. Dann hast du die Möglichkeit, DSL16000+ zu bekommen, welches für die Entertain-Pakete notwendig ist. Ist eigentlich nichts anderes als normales DSL16000 (ADSL2+) nur halt an einem VDSL-Endpunkt.
Eventuell bist du allerdings für VDSL25/50 wieder zu weit weg.
An meinem alten Wohnort bei Friedrichshafen (T-City) war DSL auch nur mit 384kbit verfügbar aber VDSL mit 50Mbit 
Grüße,
bahaa
-
Vorsicht, kein DVI-Eingang!