Vielen Dank für die Info! Da werde ich wohl nie anrufen...
Hat von Euch jetzt schon mal jemand eine Che Mobile Karte bekommen und kann von ersten Erfahrungen berichten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die Info! Da werde ich wohl nie anrufen...
Hat von Euch jetzt schon mal jemand eine Che Mobile Karte bekommen und kann von ersten Erfahrungen berichten?
Wollte mir demnächst auch mal eine Che Mobile Karte holen, weil ich für 2 Wochen im Urlaub bin. :cool:
Hat von Euch jemand schon seine Karte bekommen? Gibt es schon erste Erfahrungen, ob das alles gut funktioniert??? Wollte zunächst mal abwarten bevor ich mir die Karte hole, bis zum Urlaub sind es noch ein paar Tage...
Danke schonmal im Voraus!
iks77: Danke für den Hinweis, dass die Tarife im Handbcuh zu finden sind. Hätte ich nicht gefunden, da ich eine komplette Tarifübersicht eher unter dem Link Tarife vermutet hätte... Für Gespräche von Deutschland ins Ausland stehen da übrigens doch drin (auf S. 12) :p . Gleich am Anfang unter 'Nationale GSM Anrufe' -> Ins Ausland Europa und Nord-Amerika 0,49 Euro/Minute; In die resltichen Länder 0,99 Euro/Mintute (60/60 Takt). Und Satelitentelefon nur günstige 13,99 Euro/Minute!!! Ich weiß zwar nicht was Satelitentelefon ist :confused: , aber vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen, damit ich da nicht anrufe...